Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Fällt mir schwer etwas gutes über slawonien zu sagen, aber generell ist der Unterschied von Rvatistan zu Serbien, wie der von slowenien und Rvatistan :thumb: trotzdem würde lieber in BG Leben als in sl brod oder osijek

...kannst du mal etwas schreiben das nicht überrascht :D...

- - - Aktualisiert - - -

https://m.24sata.hr/news/ljekarne-u...ca-kn-a-nitko-ne-zeli-raditi-593809/komentari

Nach dem Zeitungsartikel ist sie sogar unterbezahlt

- - - Aktualisiert - - -



Ja in Beograd ist halt mehr los, das Nachtleben oder ist super.

...vor allem trifft man dort aus dalmatinischer sicht eher politische gesinnungsgenossen...
 
...kannst du mal etwas schreiben das nicht überrascht :D...

- - - Aktualisiert - - -



...vor allem trifft man dort aus dalmatinischer sicht eher politische gesinnungsgenossen...

du bist überrascht ?

- - - Aktualisiert - - -

Fällt mir schwer etwas gutes über slawonien zu sagen, aber generell ist der Unterschied von Rvatistan zu Serbien, wie der von slowenien und Rvatistan :thumb: trotzdem würde lieber in BG Leben als in sl brod oder osijek



Is klar...mit deiner Arbeitsmoral passt Du nach Belgrad
 
slawonien oh slawonien... leben da noch menschen... ich sehe auch immer mehr unverputzt häuser, ähnelt jetzt richtig bosnien... aber das geht auch weiter bis über zagreb an die slowenische grenze... kroatien scheint irgendwie immer mehr zu verfallen.
 
slawonien oh slawonien... leben da noch menschen... ich sehe auch immer mehr unverputzt häuser, ähnelt jetzt richtig bosnien... aber das geht auch weiter bis über zagreb an die slowenische grenze... kroatien scheint irgendwie immer mehr zu verfallen.

Ich weiss nicht wo du vorbeifährst infrastrukturmässig siht Slawonien immer besser aus.
 
hoffe Vucic rettet die Serben aus der Kloake und holt sie heim

Ich würde es den Serben wünschen.

slawonien oh slawonien... leben da noch menschen... ich sehe auch immer mehr unverputzt häuser, ähnelt jetzt richtig bosnien... aber das geht auch weiter bis über zagreb an die slowenische grenze... kroatien scheint irgendwie immer mehr zu verfallen.

Neeeiiin, Slawonien ist der Hammer, trotz der für jeden einsehbaren Wirtschaftskennzahlen, Abwanderungen und den hoffentlich gesunden zwei Augen im Kopf ^^
 
Ich würde es den Serben wünschen.



Neeeiiin, Slawonien ist der Hammer, trotz der für jeden einsehbaren Wirtschaftskennzahlen, Abwanderungen und den hoffentlich gesunden zwei Augen im Kopf ^^

Alle einsebaren Wirschaftszahlen sind in Slawonien besser als in Serbien, ob BIP pro Kopf, Jugendarbeitslosenquote, Durchschnittslöhne. Es gibt ziemlich keine positive Statistik wo Serbien besser ist als Slawonien.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/797784/umfrage/jugendarbeitslosenquote-in-serbien/


Für jeden normalen denkenden Menschen sind die eindeutigen Statistiken klar sichtbar.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


“Bilo je to 1991. Bio sam kod Zadre u njegovoj kući kada mu je zazvonio telefon. Njegova supruga Kata je vrisnula, pa mi je Blago objasnio da, kada je on na terenu, četnici iz Borova zovu Katu, psuju i prijete klanjem. A onda je on uzeo slušalicu i rekao: “Nemojte psovati, mi smo kršćani, katolici. Nismo navikli na takve riječi. Nego ovako, gledaj… Ja sam Blago Zadro, Bosanska 11, ključ je u prozoru, u svako doba otključaj i uđi, ali dobro razmisli kako ćeš izaći”.

...geboren in der hercegovina...mit 10 jahren nach slawonien gekommen...katholisch...ruhe in frieden du held...
...16.10.1991...
 
Ich würde es den Serben wünschen.



Neeeiiin, Slawonien ist der Hammer, trotz der für jeden einsehbaren Wirtschaftskennzahlen, Abwanderungen und den hoffentlich gesunden zwei Augen im Kopf ^^

Dan hol mal deine Wirtschaftszahlen für Slavonien raus und vergleiche sie mit denen für Serbien. Kroatiens Bip ist um einiges höher als Serbiens. Slavonien muss dan ganz schön unterdurchschnittlich für Kroatien sein. Das mit dem Abwandern ist nicht immer nur wirtschaftlich sondern auch von der Einstellung abhängig. In den letzten 1-2 Jahren haben Bosniaken in der RS 3 Firmen übernommen/aufgemacht. Die sind dort eher bereit für 200 € zu arbeiten.
 
Zurück
Oben