Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Und wieder lügen ... :lol:

Und wieder deine Lügen ...

Wie schon gesagt, bei dir folgt eine Lüge der Anderen, ich werde dich sicher nicht dabei unterhalten, alle Lügen aufzuklären. Du kannst halt nicht aus deiner Haut :lol:


Dissention-Modus on :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es gut, dass die Kroaten so sind. Je nationalistischer die Kroaten, desto besser.

Was ich garnicht brauchen kann sind so Kroaten, die versöhnliche Worte trällern.
Weil ich kenne die Serben.
Wenn ein Kroate kommt und anfängt mit "Serben und Kroaten sind doch im Prinzip gleich, scheiss Krieg" usw..... dann werden die Serben gleich weich wie Pudding.

Wenn ein Serbe auf einen "Yugo-Kroaten" trifft ist der Serbe gleich so:

images



Ich hasse das. Serben machen immer auf hart aber wenn man ihnen paar Küsse zuwirft, schmelzen sie dahin.
Serben haben leider diesen schnellen, emotional-instabilen Hang zum "Jugoslawismus".

Deswegen ist es am besten, wenn die Kroaten ultra-nationalistisch sind. Das hält den serbischen Nationalismus aufrecht.

Das gleiche bei uns auch wenn ein Serbe auf „Bosnier“ macht. Die würden gleich Schwanz in Mund nehmen.
 
Stimmt in Wahrheit meint er die "katholischen und muslimischen" Serben alles schon von Serben hier im Internet gelesen....Bin mal gespannt was du für eine Ausrede bringst.
Ich gehe davon aus, dass du mit Dissnik redest. Falls es darum geht, dass in Wahrheit alle Serben sind, die Behauptung haben sie übrigens auch über die gegischen Albaner (Sprachdialekt im Albanischen gesprochen nördlich von Tirana, in Nordmazedonien, Kosovo und Montenegro) aufgestellt. Damit rechtfertigte man ja auch den Einfall bis tief in Nordalbanien, als das Osmanische Reich auch dank der albanischen Revolten zurückgeschlagen wurde, Anfang des 20. Jahrhunderts.

Und dann soll jemand sagen, die haben nicht einen an der Klatsche....
 
Deine Strategie ist es mir Worte in den Mund zu legen, diese dann 100 mal zu widerholen und dann so zu tun, dass kroatische "Sieg Heil" Grüße dadurch zu rechtfertigen sind :lol:
Du bist so schlau wie fast jeder Kroate hier im Forum :haha:
Nein, es legt dir niemand Worte in den Mund, es sind deine Aussage, so wie jemanden als Helden zu bezeichnen, der wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde und Massenmorde an einheimischer Bevölkerung verübt hat und dann feige wie er war, einfach abgehauen ist, auch mit Hilfe der Ustascha.
Und was du da anderen vorwirfst, ist leider genau was du machst.
 
Zurück
Oben