Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Es hat begonnen.
Leider viel früher, als ich es vermutet habe

Seit dem EU Beitritt ist das Land für seine Einwohner nicht mehr bezahlbar.
Die Menschen kommen kaum noch über die Runden.
Sie müssen schon Kredite aufnehmen, um sich das notwendigste zu kaufen
Jetzt ratet mal, wer diese Kredite vergibt und später das Hab und Gut der Menschen einverleibt
Wie konntet ihr Euch freiwillig in die Sklaverei (EU) treiben lassen?
Mein armes Kroatien, dass das so schnell geht, hätte ich niemals gedacht

Heimat ohne Zukunft​

Die Jugend verlässt Kroatien​

Es hat begonnen.
Leider viel früher, als ich es vermutet habe

Seit dem EU Beitritt ist das Land für seine Einwohner nicht mehr bezahlbar.
Die Menschen kommen kaum noch über die Runden.
Sie müssen schon Kredite aufnehmen, um sich das notwendigste zu kaufen
Jetzt ratet mal, wer diese Kredite vergibt und später das Hab und Gut der Menschen einverleibt
Wie konntet ihr Euch freiwillig in die Sklaverei (EU) treiben lassen?
Mein armes Kroatien, dass das so schnell geht, hätte ich niemals gedacht
Und wieder nur Scheiße von dir, steht alles nicht im Artikel, abgesehen davon ist der komplette Artikel nur mit Abo lesbar. Du betreibst schon wieder Volksverhetzung. Ich kann nichts dafür, dass meine Vorfahren den Osmanen regelmäßig den Hintern versohlt haben.
Mein armes Kroatien schreibt der das Skythe, der lieber mit Lira zahlt als mit Realität. Gut, in der Türkei kann das Skythe ganz gut mit dem Minilohn leben.
Seit dem EU-Beitritt ist alles unbezahlbar? Interessant, die Straßen sind besser, die Renten stabiler, und die Jugend studiert in Wien und in dem Fall in Split, statt in ideologischen Echokammern. Aber klar, wer lieber in der Türkei nach Vorbildern sucht, sieht in jedem Kredit gleich den Untergang.
"Sklaverei durch die EU“, das ist die Lieblingsfloskel jener, die Erdogan für einen Philosophen halten und Brüssel für ein Gulag mit WLAN. Und wer vergibt die Kredite? Natürlich "die da oben“, wahlweise jüdisch, globalistisch oder einfach nur besser organisiert.
Was du Sklaverei nennst, nennen andere: Reisefreiheit, Rechtsschutz, Infrastrukturförderung vor allem Schutz vor Lira-Inflation und autokratischer Willkür. Einfach peinlich das Skythe.

Aber klar, wer lieber mit Nationalstolz zahlt als mit Euro, sieht in jedem Fortschritt gleich den Ausverkauf. :mrgreen:
"Mein armes Kroatien“ ja, arm an Fakten, wenn man nur mit Hass rechnet. Es kann niemand was dafür, dass dein Erdogan total unfähig ist und du seinen Toyboy spielst :mrgreen:

Heimat ohne Zukunft​

Die Jugend verlässt Kroatien​

Und jetzt zeige mir die Stelle wovon du in deinem Hass gegen Kroatien blubberst.

Und wieder nur Scheiße von dir, steht alles nicht im Artikel, abgesehen davon ist der komplette Artikel nur mit Abo lesbar. Du betreibst schon wieder Volksverhetzung. Ich kann nichts dafür, dass meine Vorfahren den Osmanen regelmäßig den Hintern versohlt haben.
Mein armes Kroatien schreibt der das Skythe, der lieber mit Lira zahlt als mit Realität. Gut, in der Türkei kann das Skythe ganz gut mit dem Minilohn leben.
Seit dem EU-Beitritt ist alles unbezahlbar? Interessant, die Straßen sind besser, die Renten stabiler, und die Jugend studiert in Wien und in dem Fall in Split, statt in ideologischen Echokammern. Aber klar, wer lieber in der Türkei nach Vorbildern sucht, sieht in jedem Kredit gleich den Untergang.
"Sklaverei durch die EU“, das ist die Lieblingsfloskel jener, die Erdogan für einen Philosophen halten und Brüssel für ein Gulag mit WLAN. Und wer vergibt die Kredite? Natürlich "die da oben“, wahlweise jüdisch, globalistisch oder einfach nur besser organisiert.
Was du Sklaverei nennst, nennen andere: Reisefreiheit, Rechtsschutz, Infrastrukturförderung vor allem Schutz vor Lira-Inflation und autokratischer Willkür. Einfach peinlich das Skythe.

Aber klar, wer lieber mit Nationalstolz zahlt als mit Euro, sieht in jedem Fortschritt gleich den Ausverkauf. :mrgreen:
"Mein armes Kroatien“ ja, arm an Fakten, wenn man nur mit Hass rechnet

Und jetzt zeige mir die Stelle wovon du in deinem Hass gegen Kroatien blubberst.

Im Gegensatz zu dir geht es mir wirklich um das Wohl der Menschen
Du bist jemand, der sich nur als EU Bürger profilieren möchte
Koste es was es Wolle
Ich werde nicht zuschauen, wie solche Nerds dieses Land kaputtmachen
Freiheit für das kroatische Volk und endlich eine Perspektive für die jungen Menschen im eigenen Land

LIBERTE HRVATSKA :lol:

Im Gegensatz zu dir geht es mir wirklich um das Wohl der Menschen
Du bist jemand, der sich nur als EU Bürger profilieren möchte
Koste es was es Wolle
Ich werde nicht zuschauen, wie solche Nerds dieses Land kaputtmachen
Freiheit für das kroatische Volk und endlich eine Perspektive für die jungen Menschen im eigenen Land

LIBERTE HRVATSKA :lol:
Einen Scheißdreck geht es dir um das Wohl der Menschen. Bei jeden Beitrag über Kroatien kann man deinen Hass direkt spüren. Die Jugend hat Perspektiven in Kroatien, in der Türkei eher nicht.
Du willst keine Nerds, sondern Patrioten?
Dann erklär mal, warum Kroatien mit EU-Mitgliedschaft: höhere Durchschnittsrenten als die Türkei, niedrigere Inflation als die Türkei. Pressefreiheit, die nicht mit Haftstrafen endet.
Tourismusrekorde statt Lira-Kollaps.
Und du? Du willst "Freiheit“, also Erdogan-Jünger :lol27: aber ohne Reisefreiheit, ohne EU-Förderung, ohne Rechtsschutz. Klingt wie: "Zurück zur Dinar, aber mit Stolz.“ :mrgreen:
Perspektive für junge Menschen? Die haben sie, in Erasmus-Programmen, Start-ups, und EU-finanzierten Unis. Was du anbietest, ist ideologischer Beton mit Nationalfarben. Aber was erzähl ich es einen Erdogan-Liebhaber, der von absolut nichts eine Ahnung.
Einfach peinlich, einfach das Skythe

Zurück
Oben