Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben es zu meinem Bedauern tatsächlich durchgezogen.
Sie werden schnell merken dass eine Nato-Mitgliedschaft keine Früchte trägt. Und EU ist laut der EVP ohnehin nur jenseits von 2025 möglich. Zirkus.
 
hätten die Griechen zu tito-zeiten es auch nur gewagt wegen dem namen zu mucken wären sie innerhalb weniger tage wie eine made zerquetscht worden und das wusstens eh, da war es ihnen dann ned so wichtig dass es ein slawisches makedonien gibt, kaum ist der magico weg vom fesnter kommens daher und wollen den namen exklusiv für sich pachten, ja mit den bananen-ex-yu's kann man es ja machen
 
Bevor über 1,2 Millionen Slawen und über ne halbe Million muslimischer Albaner (und nur Gott weiß wieviele Roma, Wallachen und Türken sich dort befinden) von Griechenland aufgenommen wird gehe ich und baue höchstpersönlich einen modernen Limes an der grenze zu Fyrom.:walk:

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben schon genug mit den asylsuchenden aus der Türkei zu kämpfen:walk:

Naja arvanitis, das gleiche könnte man doch auch über griecheland sagen. Nur gott weiss wieviele slawen, törken, albaner und aromunen sich dort befinden, Sinti und Roma zähle ich absichtlich nicht dazu hehe.

Ps. Vor dem völkertausch und der vertreibung war das griechische makedonien alles andere nur nicht griechisch bzw nur zum teil :pc:
 
Wie heißt damn eigentlich ein "Nordmazedone" aus dem Süden des Landes, Nordsüdmazedone? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben