Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube zwar nicht an diesen Mist aber mein Bruder und mein Cousin haben ihn gemacht - bei beiden 68% Griechen-Rest= Balkanbewohner (keine Ahnung was damit gemeint ist). Wer weiss, vielleicht stimmt das auch.

Wenn ich sagen würde ein Kackvogel legt sogar Belege vor dann ist wieder nicht gut

aber eben

- - - Aktualisiert - - -

Forte natürlich er ist der Forums-knecht das ist allgemein bekannt sozusagen der Quasimodo des BF :coffeee:

Haha, Prodoketes... du weisst genau das du der Knecht bist. Das habe ch damals so bestimmt :walk:

Proketes ist ein Schwindler. Ein Versteher von Assads Massaker. Ich weiss noch wie er gejubelt hat als Assad sich an seinem Volk verging. :sly:

Aber was soll man von orthodoxe erwarten :wrestl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch eine Frage der Zeit bis es das Drecksloch gar nicht mehr gibt.
Wer so kapituliert verdient es weder Staat noch Volk zu sein.

Wird Zeit uns auf den Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen.

Гуштер;4951501 schrieb:
Nur noch eine Frage der Zeit bis es das Drecksloch gar nicht mehr gibt.
Wer so kapituliert verdient es weder Staat noch Volk zu sein.

Wird Zeit uns auf den Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen.

Nein. Der Name "Nord-Mazedonien" untermauert den Anspruch auf eine Gebietsvergrößerung durch Anschluss Süd-Mazedoniens.
Alles richtig gemacht.

Nein. Der Name "Nord-Mazedonien" untermauert den Anspruch auf eine Gebietsvergrößerung durch Anschluss Süd-Mazedoniens.
Alles richtig gemacht.

Nein, man hat alle Forderungen der griechischen Seite akzeptiert, diese Lösung hätte man auch vor 25 Jahre haben können.
Aber die Arschlöcher die damals an der Macht waren, hatten ein kleines bisschen mehr Rückgrat.

Гуштер;4951503 schrieb:
Nein, man hat alle Forderungen der griechischen Seite akzeptiert, diese Lösung hätte man auch vor 25 Jahre haben können.
Aber die Arschlöcher die damals an der Macht waren, hatten ein kleines bisschen mehr Rückgrat.

Kann sein.
Aber ich finde, Nord-Mazedonien hört sich viel besser an als FYROM.

Kann sein.
Aber ich finde, Nord-Mazedonien hört sich viel besser an als FYROM.

Mit dem Unterschied, dass Nord-Mazedonien dann für den internen, bilateralen und internationalen Gebrauch ist, wohingegen FYR Mazedonien nur von internationalen Organisationen benutzt wird in denen die Griechen rumheulen.
Die 140+ Länder die Mazedonien einfach nur Mazedonien nennen werden nun Nord-Mazedonien benutzen müssen.

Ist einen feuchten Scheiss besser.
RONM oder FYROM toller Unterschied.

Гуштер;4951510 schrieb:
Mit dem Unterschied, dass Nord-Mazedonien dann für den internen, bilateralen und internationalen Gebrauch ist, wohingegen FYR Mazedonien nur von internationalen Organisationen benutzt wird in denen die Griechen rumheulen.
Die 140+ Länder die Mazedonien einfach nur Mazedonien nennen werden nun Nord-Mazedonien benutzen müssen.

Ist einen feuchten Scheiss besser.
RONM oder FYROM toller Unterschied.

RONM ist schlimmer. Du hast Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben