Es ist sicher nicht einfach für einen wie dich, das Ganze zu verstehen. In der Irrenanstalt ist es heutzutage aber nicht mehr so schlimm hab ich gehört wie anno dazumal. Wenn du etwas nicht verstehst Furzi, dann kannst du uns fragen. Wirklich ungeniert Es ist besser, wie wenn du weiterhin einfach etwas zusammenhangloses niederschreibst. Denn, rein ethnisch gesehen, sind wir gleich, wir, die Griechen und die Albaner auch wenn dies viele nicht zugeben können. Man braucht sich nur im Spiegel zu betrachten.
Denn, rein ethnisch gesehen, sind wir gleich, wir, die Griechen und die Albaner auch wenn dies viele nicht zugeben können. Man braucht sich nur im Spiegel zu betrachten.
Ich glaube zwar nicht an diesen Mist aber mein Bruder und mein Cousin haben ihn gemacht - bei beiden 68% Griechen-Rest= Balkanbewohner (keine Ahnung was damit gemeint ist). Wer weiss, vielleicht stimmt das auch.Mach mal den Test bei My Heritage dann reden wir weiter.
Bis anhin hört es sich so wie Đupi Pride an.
Ich glaube zwar nicht an diesen Mist aber mein Bruder und mein Cousin haben ihn gemacht - bei beiden 68% Griechen-Rest= Balkanbewohner (keine Ahnung was damit gemeint ist). Wer weiss, vielleicht stimmt das auch.
Wen meinst du mit Knecht?Der Knecht hat test gemacht und wurde von mir als beim lügen erwischt. Er ist nicht-autochton Er wollte erst tricksen mit MyHeritage aber Famaly-Tree DNA was deutlich zuverlässiger ist zeigt das knapp 40% vom Knecht aus den slawischen ukrainischen steppen kommen und nicht balkanischen Ursprungs sind http://www.balkanforum.info/f45/my-heritage-243819/index132.html#post4896684 Der Knecht: 60% Balkan 40% Ukrainische steppe
Hier zum vergleich mein Ergebnis http://www.balkanforum.info/f45/my-heritage-243819/index130.html#post4896490 Ich: 90% Balkan 10 Westeuropa
Wen meinst du mit Knecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen