Er will das Bosnien aufgeteilt wird weil es in Sarajevo ein Theaterstück zum Putsch in der Türkei gab. Dann will er andere belehren. Kurva o postenju.
Hier geht es um Makedonien, Du Salafist.
Er will das Bosnien aufgeteilt wird weil es in Sarajevo ein Theaterstück zum Putsch in der Türkei gab. Dann will er andere belehren. Kurva o postenju.
Sorry das Ich bosnier die Erdoğan den arsch lecken wiederlich finde und für Bosnien schlecht empfinde, du kleiner bosnischer türkenschuhsohlenlecker.Er will das Bosnien aufgeteilt wird weil es in Sarajevo ein Theaterstück zum Putsch in der Türkei gab. Dann will er andere belehren. Kurva o postenju.
Also bei dir volle ZustimmungDas "Türken-Trauma", haben leider viele Griechen und Serben auch nach mehr als einem Jahrhundert immer noch nicht durchgestanden. Das spiegelt sich in politischen Themen wieder aber glaubs mir Dzeko ich kenne einige Griechen und die sind aus zwischenmenschlicher Sicht viel weiter und anständiger wie die meisten Balkaner. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Hier im Internet, zeigen wir Balkaner uns leider immer noch von unserer schlechtesten Seite.
Serben =Russen?Schwachsinn. Wir sind fertig mit den Anatoliern.
Türken = Bosniaken
Also bei dir volle Zustimmung![]()
Mach Mal deine Augen auf Russenoma.Schwachsinn. Wir sind fertig mit den Anatoliern.
Türken = Bosniaken
Diese bulgarischen Horden haben auch viel Leid in Griechenland angerichtet .
Es ist sicher nicht einfach für einen wie dich, das Ganze zu verstehen. In der Irrenanstalt ist es heutzutage aber nicht mehr so schlimm hab ich gehört wie anno dazumal. Wenn du etwas nicht verstehst Furzi, dann kannst du uns fragen. Wirklich ungeniertAls Antwort wurden dann bulgarische Torbeshisten bzw Moslems massakriert und vertrieben![]()
Serben =Russen?
- - - Aktualisiert - - -
Mach Mal deine Augen auf Russenoma.
Was für eine Schlange du doch bist. Absolut blind noch dazu. So seid ihr halt, so kennt man euch.Laut dir sind doch eh alle gleich.Und wow, was für ein Diss
Erhole mich davon heute den ganzen Tag nicht^^
So eine furchtbar beschränkte hassverbrämte Type wie du ist mir scheißegal. Ich möchte im Leben auch mit solchen absolut nichts zu tun haben. Aber auf so primitive Denkweise: DIE sind so und so und DIE so und so. Unter Griechen gibts weder nur "tolle Menschen" noch nur Arschlöcher und dasselbe gilt genauso für Spanier, Deutsche, Serben, Russen.... Manchmal kommt man doch nicht umhin, auf den Müll einzugehen.
Und noch was: Wenn es wichtig ist, wer wie viele Moscheen oder Kirchen hat, egal ob Orthodoxer, Muslim oder was weiß ich. Wichtiger als die Diskussion darum, ob die Schulen und Unis was taugen usw. Dann hat der Balkan tatsächlich keine Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen