Гуштер;4950573 schrieb:Lass nicht über dich rutschen, Zweitakter.
Keine Sorge. Hab ich im Griff.....ist mir nie passiert....drum schrieb ich auch was von wollen.Гуштер;4950573 schrieb:Lass nicht über dich rutschen, Zweitakter.
Ich bin ehrlich und ich habe ehrlich geantwortet. Den einen passts, den anderen nicht Hauptsache ich habe einem Menschen unsere aktuelle Lage besser erklärt. Alles andere durch andere User ist nur eine Bestätigung.Du bist aber eben mit deinem verwarntenm Beitrag über alle orthodoxen gerutscht.....quasi über mich wolltest auch rutschen.....du bist nicht besser als die, die du jetzt durch dein zurückrudern meinst nur gemeint zu haben....
Na gut, dann bist du halt einer von den vielen......0815 Typen.....kannst dich ja vielleicht noch erinnern wie ich über die Pomaken denke in meinen Nachbardörfern?Ich bin ehrlich und ich habe ehrlich geantwortet. Den einen passts, den anderen nicht Hauptsache ich habe einem Menschen unsere aktuelle Lage besser erklärt. Alles andere durch andere User ist nur eine Bestätigung.
Ich bin ehrlich und ich habe ehrlich geantwortet. Den einen passts, den anderen nicht Hauptsache ich habe einem Menschen unsere aktuelle Lage besser erklärt. Alles andere durch andere User ist nur eine Bestätigung.
Eigentlich, hatte/habe ich ein gutes Bild von ihm.Lass dich nicht von ihm volllabern. Der ist selber nicht besser.
Eigentlich, hatte/habe ich ein gutes Bild von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen