Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das bitte übersetzen Achille?

Osmanenalbanerslawe anal wenn Konstantinopel nicht fiel gebe auch kein möchte gern westen gebe auch kein Industrie .

Welche Sprache sollen denn Griechen sonst geredet haben, wenn nicht Griechisch
Serbisch.

- - - Aktualisiert - - -

Eisai kai o protos megale! :haha:
Wie steht es eigentlich und euch Muslimischen Pontier? Mögen und akzeptieren euch die Orthodoxen Griechen? So wie ich das mitbekommen habe, würdet ihr alles für die orthodoxen Griechen tun, es wäre interessant zu wissen, wie es in umgekehrter Reihenfolge ausschaut? Nimmt mich einfach so Wunder als aussenstehender.

Serbisch.

- - - Aktualisiert - - -

Wie steht es eigentlich und euch Muslimischen Pontier? Mögen und akzeptieren euch die Orthodoxen Griechen? So wie ich das mitbekommen habe, würdet ihr alles für die orthodoxen Griechen tun, es wäre interessant zu wissen, wie es in umgekehrter Reihenfolge ausschaut? Nimmt mich einfach so Wunder als aussenstehender.

Das musst du glaub ich eher die Griechen hier im Forum fragen. Ich persönlich bin bis jetzt auf keine Ablehnung gestoßen....

Eisai kai o protos megale! :haha:
Μα αλήθεια είναι .

- - - Aktualisiert - - -

Serbisch.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich hab keine Probleme damit so bald einer griechisch schreibt und liest ist er für mich Grieche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben