Averoff
Turkish fleet lol
Was sind das für Kriterien, jeder muss Schwimmen können ??
Wäre praktisch, ich meine der weiteste Punkt in irgendnem Ort in GR wo man vom Meer entfernt ist ist weniger als 150 km :huh:
Griechenland kann sich ja mit der Türkei vereinigen. Schuldenproblem wäre dann auch gelöst. Minus x Minus = Plus
Wäre praktisch, ich meine der weiteste Punkt in irgendnem Ort in GR wo man vom Meer entfernt ist ist weniger als 150 km :huh:
Ach so wegen den Inseln die euch die Italiener geschenkt haben meinst du ?
Ach so wegen den Inseln die euch die Italiener geschenkt haben meinst du ?
Wer Fehlerfrei und ohne zu stottern dies lesen kann, ist automatisch aufgenommen.....: αρχίδομούνοπούτσοβύζοκαπότογλύφτρα!
- - - Aktualisiert - - -
Abgelehnt! Eher umgekehrt wegen EU und so. Du verstehst?
Umgekehrt? Tausche x gegen x, was ändert sich? Nix hehe
Damit meine ich nur, damit es Sinn macht müsste wenn schon die Türkei sich Griechenland anschließen, da eben GR schon in der EU. Jetzt du kapische? Anderst würds ja kein Sinn ergeben. Da keine Vorteile aus und von EU.....
Ein neues Griechenland ohne Schulden
FYROM oder bald "Nordmazedonien" sollte sich Bulgarien anschließen. Wäre für beide ein Win-Win Situation. Die Menschen aus FYROM kämen endlich in die lang ersehnte NATO und EU und würde deren Vorteile genießen und Bulgarien könnte so seiner Bevölkerungsabnahme entgegenwirken....
Griechenland kann sich ja mit der Türkei vereinigen. Schuldenproblem wäre dann auch gelöst. Minus x Minus = Plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen