Serbien und Kroatien sind zwei x Plus
Nein die Italiener die gegen die Türken Gewonnen haben und gegen uns Verloren haben , ach ja andere stellen sich da als Opfer aber im 2 WK waren sie Täter aber was sollst die haben eine auf die Fresse bekommen und seid dem geht das Heulen weiter.Ach so wegen den Inseln die euch die Italiener geschenkt haben meinst du ?
Würden damit die Türken gräzisiert oder die Griechen turkisiert?
Hab mir auch schon einen namen überlegt.
Achtung: Turkeece
FYROM oder bald "Nordmazedonien" sollte sich Bulgarien anschließen. Wäre für beide ein Win-Win Situation. Die Menschen aus FYROM kämen endlich in die lang ersehnte NATO und EU und würde deren Vorteile genießen und Bulgarien könnte so seiner Bevölkerungsabnahme entgegenwirken....
Das Zitat von Delcev ist nach 120 Jahren aktueller den je. Auf Deutsch "Ich kenne kein anderes Volk, dass mehr unter dem Verrat seiner eigenen Söhne -Ausgeburten gelitten hat als das mazedonische"Јас не познавам друг народ кој повеќе страдал од предавствата на своите синови - изроди како македонскиот
Sitzt Zoran im Knast ??
ja, wurde beim Putschversuch verhaftet
Er hat sich freiwillig einweisen lassen, um Gruevski Gesellschaft zu leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen