Ich war genau zwei mal dort, alle paar Jahre reicht.Ich war einmal in mein ganzes Leben bei KFC
Bin mir unsicher ob ich ChickenWings bestellt habe oder Knochen mit panade.
Ich glaube schon das Referendum wird durchgehen. Im Endeffekt ist der Weg allem voran in die EU wie auch NATO für so ein Land wie Mazedonien das Vernünftigste. Allein schon wie sich dann Möglichkeiten mit den Nachbarn gestalten, mit denen Beziehungen in jeder Hinsicht einfach auch am Wichtigsten sind.
Die Frage was die Mazedonier, nicht der albanische Teil der Bevölkerung, damit an Geschichte, Identität, auch Minderheiten aufgibt. Was im Groben wohl von den Gegnern des Referendums bzw. des Ja geltend gemacht wird. Natürlich an ihnen zu entscheiden und die Zeit wird es ohnehin zeigen.
Ich glaube schon das Referendum wird durchgehen. Im Endeffekt ist der Weg allem voran in die EU wie auch NATO für so ein Land wie Mazedonien das Vernünftigste. Allein schon wie sich dann Möglichkeiten mit den Nachbarn gestalten, mit denen Beziehungen in jeder Hinsicht einfach auch am Wichtigsten sind.
Die Frage was die Mazedonier, nicht der albanische Teil der Bevölkerung, damit an Geschichte, Identität, auch Minderheiten aufgibt. Was im Groben wohl von den Gegnern des Referendums bzw. des Ja geltend gemacht wird. Natürlich an ihnen zu entscheiden und die Zeit wird es ohnehin zeigen.
Was geben die in der Hinsicht denn auf? Ihr Slawentum und ihre Kontinuität seit dem 6/7 Jahundert n.Chr. wird ja damit nicht angetastet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen