Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hitlergruss scheint vom „normalen“ griechischen bürger bis hin zu sport und musik ziemlich populär zu sein.
Was mich einbisschen wundert da ihr ja die deutschen nicht sonderlich zu mögen scheint hier im forum.

Reden von komplexbeladenen nachbarn aber ignorieren den dreck vor der eigenen haustüre.
Hab aber vergessen, ist ja nur eine minderheit die so tickt wie die auf den bildern, während es bei den slawen, albanern und törken natürlich die mehrheit ist. :masar2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der hitlergruss scheint vom „normalen“ griechischen bürger bis hin zu sport und musik ziemlich populär zu sein.
Was mich einbisschen wundert da ihr ja die deutschen nicht sonderlich zu mögen scheint hier im forum.

Reden von komplexbeladenen nachbarn aber ignorieren den dreck vor der eigenen haustüre.
Hab aber vergessen, ist ja nur eine minderheit die so tickt wie die auf den bildern, während es bei den slawen, albanern und törken natürlich die mehrheit ist. :masar2:

Das zweite Bild: "Heute stirbt der Faschismus" ist eine Gruppierung der Antifa, du Leuchte.

Zu dem Rest: Ein Musiker, ein Fußballspieler, bekennende Neo-Nazis hat was genau mit populär zu tun? Dass es auch Idioten in Griechenland gibt, bezweifelt keiner; ebenfalls wird das nicht ignoriert.

Was sagt eigentlich Gott im staatsfernseh aus Fyrom?

Da liegt ja der Unterschied. Während vom Staat aus gezielt nationalistische und sogar rassistische Propaganda betrieben worden wurde, sind einzelne Fußballspieler, Musiker in Griechenland trotzdem für einige Deppen hier das schlimmere Übel.

Das zweite Bild: "Heute stirbt der Faschismus" ist eine Gruppierung der Antifa, du Leuchte.

Zu dem Rest: Ein Musiker, ein Fußballspieler, bekennende Neo-Nazis hat was genau mit populär zu tun? Dass es auch Idioten in Griechenland gibt, bezweifelt keiner; ebenfalls wird das nicht ignoriert.

Maskiert und gewaltbereit scheinen sie zu sein ob antifa oder nicht.

Vorallem beim musiker wirds wohl einige geben die seine ansichten teilen zumal der populär zu sein scheint und nicht ein no-name.
Zeig mir mal einen populären sänger aus einem der nachbarländer der so tickt zumal ja griechenland das „vorbild“ sein sollte als langjähriges eu-mitglied.
Das nicht alle so ticken ist mir auch klar, wärt ihr wie schweden oder norwegen könnte man sagen ok,
aber eure scheisse stinkt genau so wie die der anderen, wenn nicht sogar mehr.

Erstens ist das ein Faschistischer Gruß zweitens ja wir mögen die Deutsche Politik nicht denn die ist Menschenfeindlich egal ob in der Nazi Zeit oder jetzt drittens in Griechenland wird seit Jahrzehnten keine Nationalistische Politik betrieben bei unseren Nachbarn schon und guter Letzt ein Sänger der früher ein linker war und ein fussballspieler der null Ahnung vom Faschismus hat tolle Leistung.

- - - Aktualisiert - - -

"FYROM" lebt nicht von EU und IWF-Geldern. Ihr Neugriechen kapiert wohl immer noch nicht, was der Stand der Dinge ist. Der Westen will den Namennsstreit lösen, und das Land, auf das der Westen notfalls massiv Druck ausüben kann, ist nicht "FYROM".
Fyrom lebt vom Geld der Griechen du Stück scheiße denn die Griechen sind die größten Investoren , ich frag mich von was lebt den Kosovo .

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt eigentlich Gott im staatsfernseh aus Fyrom?
Er hat geweint weil fyrov nicht in der Nazi EU und Nazi Nato rein können.

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem beim musiker wirds wohl einige geben die seine ansichten teilen zumal der populär zu sein scheint und nicht ein no-name.
Zeig mir mal einen populären sänger aus einem der nachbarländer der so tickt zumal ja griechenland das „vorbild“ sein sollte als langjähriges eu-mitglied.
Das nicht alle so ticken ist mir auch klar, wärt ihr wie schweden oder norwegen könnte man sagen ok,
Nein er wird nicht Unterstützt in Griechenland herrscht immer noch das Pseudo Links.

Weil ja populäre Sänger die staatstragende Politik zu sein scheinen ... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht worauf du hinaus zielst, aber es scheint so als würdest du krampfhaft versuchen die rechtsextreme Existenz in Griechenland so darzustellen, als wäre sie populär; sie ist es aber nicht. Während die letzten Jahre in Skopje eine nationalistische Regierung regierte und sie es unter anderem anhand der "Enzyklopädie, TV-Gott oder Skopje 2014" bewies, existierte in Griechenland derartiges nie ... und ob bekannte Sänger abschweifen, ist so wichtig wie der ausländerfeindliche Beitrag der Geissens: also gar nicht!

Ja, maskiert und gewaltbereit. Gibt es sicherlich nur in Griechenland. :rolleyes:

Er hat sich ein Eigentor geschossen mit dem zweiten Bild.:lol:

Die Leuchte zeigt einzelne Person die Null eine Gesellschaft widerspiegeln und dazwischen das Bild der Antifa mit mehrere Tausend Teilnehmer... Aber klar die Rechten sind populär in Griechenland:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Komplexbeladene Nachbarn :lol:

2_skopjeconstructionl-1080x675-700x438.jpg

fyroms%2Bpropaganda1.jpg

macedonia%20macedonians%20phalanges%20alexander%20the%20great.jpg

Das dritte bild[smilie=to funny.gi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben