Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist Hellenic-Bride also Ausländer? Für den war unsere Makedonische Sonne schon immer ein Stern! :lol:




Pozdrav

Wann sollte ich das geschrieben haben? Link bitte ...

Edit:

http://www.balkanforum.info/f9/demonstration-melbourne-makedonien-29892/index3.html

Du bist doch echt ein Freak! :lol: Kommst allen ernstes hier an mit Beiträgen die 6 Jahre (!!!) her sind ... demnach habe ich damals was verwechselt, was ja vorkommen kann. Ändert es jedoch was daran, dass Amphion mit seiner Aussage richtig liegt und das hellenische Symbol Die Sonne von Vergina eben kein Stern ist? Bleib doch in Zukunft bei der Sache, anstatt dich mit deinen Ablenkungen zu bereichern.

Fakt ist: Der Stern an sich ist im Christentum ein allgegenwärtiges Zeichen. Dass es sich bei deinem geposteten Bild eben nicht um die Vergina Sonne handelt, scheint doch logisch.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast die Frage wieder nicht beantwortet.

Ist Hellenic-Bride Ausländer da er laut deiner Angaben unsere/meine makedonische Sonne als Stern bezeichnet?


Pozdrav

:lol27: Deine Makedonische Sonne? Bleib mal lieber bei deinem Zirkuszelt:

circusevents-koeln-Zelt-6-16-25m-oval-2M.jpg
 
Wann sollte ich das geschrieben haben? Link bitte ...

Edit:

http://www.balkanforum.info/f9/demonstration-melbourne-makedonien-29892/index3.html

Du bist doch echt ein Freak! :lol: Kommst allen ernstes hier an mit Beiträgen die 6 Jahre (!!!) her sind ... demnach habe ich damals was verwechselt, was ja vorkommen kann. Ändert es jedoch was daran, dass Amphion mit seiner Aussage richtig liegt und das hellenische Symbol Die Sonne von Vergina eben kein Stern ist? Bleib doch in Zukunft bei der Sache, anstatt dich mit deinen Ablenkungen zu bereichern.

Fakt ist: Der Stern an sich ist im Christentum ein allgegenwärtiges Zeichen. Dass es sich bei deinem geposteten Bild eben nicht um die Vergina Sonne handelt, scheint doch logisch.


Deine Ausreden sind Phänomenal :lol:

Ist die Akropolis in Didim (Türkei) etwa auch türkisch? Weißt du überhaupt wo der Stern von Vergina das erste mal entdeckt wurde?

Guckst du:

Das Symbol des Sterns von Vergina wurde 1978 bei archäologischen Ausgrabungen im griechischen Teil Makedoniens entdeckt.

Quelle: Wiki


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Fazit - du hast heute Stern mit Sonne verwechselt :lol:
 
Deine Ausreden sind Phänomenal

Ich finde deine Ablenkungen eher phänomenal, denn du postest allen ernstes uralte Beiträge von mir - nicht einmal den Link postest du, wie auch bei dem - und schwafelst was von "Du hast heute Stern mit Sonne verwechselt". Das sind Beiträge die 6 Jahre alt sind. Was heißt also heute, du kleiner Lügner?

Aber typisch Zoran ... irgend etwas altes heraus kramen um von der eigentlichen Tatsache abzulenken, denn es ging letztlich um dein Bild welches du gepostet hast, auf dem viele Sterne zu sehen sind, du diese aber als die Sonne von Vergina darstellen willst.

Zoran schrieb:
PS: Fazit - du hast heute Stern mit Sonne verwechselt :lol:

Fazit: Du hast dir mal wieder ein Eigentor verpasst, mit deiner typischen nationalistischen von Griechenhass verpesteten Vorgehensweise. Nicht anders zu erwarten, von jemanden der etwas sein will was er nie sein kann. ;)
 
Ich finde deine Ablenkungen eher phänomenal, denn du postest allen ernstes uralte Beiträge von mir - nicht einmal den Link postest du, wie auch bei dem - und schwafelst was von "Du hast heute Stern mit Sonne verwechselt". Das sind Beiträge die 6 Jahre alt sind. Was heißt also heute, du kleiner Lügner?

Aber typisch Zoran ... irgend etwas altes heraus kramen um von der eigentlichen Tatsache abzulenken, denn es ging letztlich um dein Bild welches du gepostet hast, auf dem viele Sterne zu sehen sind, du diese aber als die Sonne von Vergina darstellen willst.



Fazit: Du hast dir mal wieder ein Eigentor verpasst, mit deiner typischen nationalistischen von Griechenhass verpesteten Vorgehensweise. Nicht anders zu erwarten, von jemanden der etwas sein will was er nie sein kann. ;)

Es ist schon fast witzig wenns nicht Phänomenal wäre:

Der Stern wurde auch patentiert bzw. wird der griechischen Epoche zugeordnet und nicht der slawischen! Jeder gebildete Mensch weiß, dass der Stern von Vergina ein hellenisches Symbol war und ist! Aus diesem Grund darf das FYROM sich nicht mit diesem Symbol gleichstellen!


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

icht einmal den Link postest du

In den Zitaten findest du den Permalink im Form eines kleinen Dreiecks in 90° Drehung nach rechts neben deinem Nazi-Usernamen.

Deine Ausreden sind wirklich Phänomenal.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Er darf das, er muss auch mal so sprechen, dass er von den Ausländern verstanden wird.
Zum Beispiel von Dir.


Du scheinst auch was verwechselt zu haben, nö Moment, du bist ja Ausländer für uns Makedonen.

Ich finde es gut, daß er
- den griechischen Stern von Vergina, Makedonien schön findet
- und sich an der Lebensführung des Griechen Alex ein Beispiel nimmt.

Vielleicht können wir demnächst einen neuen griechischen Bürger begrüssen, sollte die Entwicklung in seiner Heimat sich vielleicht so entwickeln, daß die Kräfteverhältnisse auf Dauer doch nicht das sind, wovon er täglich träumte, sondern eine andere ethische Gruppe tatsächlich das Sagen übernommen habe.

Sieht man ab der Phantasiezahlen seiner Regierung ab könnte man, die Infos der Gazetten beachtend, zum Ergebnis kommen, daß schon heute die sog. zweitgrößte Ethnie in seinem Land tatsächlich die bevölkerungsreichste ist, denn hier finden sich tatsächlich nur diese Menschen zusammen, die auch Teil dieser Gruppe sind, und nicht aufgrund irgendwelcher Messungen / Untersuchungen angeben, etwas zu sein.

Ein feiner, aber gewichtiger Unterschied, meinst Du nicht?

Pozdrav
 
Es ist schon fast witzig wenns nicht Phänomenal wäre:

Boban, vom ständigen wiederholen ändert sich die Tatsache auch nicht. Bleib mal bei der Sache anstatt 6 Jahre alte Beiträge, in denen ich mich verschrieben habe, von mir zu posten.

http://www.balkanforum.info/f9/neue...hen-namensstreit-29584/index4.html#post677227 15.06.2008

Hast wohl wieder deine Medikamente nicht eingenommen, du Psycho. :D

Bleiben wir doch bei der Sache, denn es ging um diesen Beitrag. Auf dem Bild sind mehrere Sterne zu sehen, wie auch auf vielen kirchlichen Ikonen oder Fresken. Dass diese Abbildung wohl nichts mit der Sonne von Vergina zu tun hat, scheinst du wieder völlig zu ignorieren. Diese lügnerischen Taktiken kennen wir Griechen von Leuten aus deinem Skopje-Nationalisten-Lager zu gut.

Außer du beweist uns dass es sich bei deinem Bild tatsächlich um die Sonne von Vergina handelt.
 
Boban, vom ständigen wiederholen ändert sich die Tatsache auch nicht. Bleib mal bei der Sache anstatt 6 Jahre alte Beiträge, in denen ich mich verschrieben habe, von mir zu posten.

http://www.balkanforum.info/f9/neue...hen-namensstreit-29584/index4.html#post677227 15.06.2008

Hast wohl wieder deine Medikamente nicht eingenommen, du Psycho. :D

Bleiben wir doch bei der Sache, denn es ging um diesen Beitrag. Auf dem Bild sind mehrere Sterne zu sehen, wie auch auf vielen kirchlichen Ikonen oder Fresken. Dass diese Abbildung wohl nichts mit der Sonne von Vergina zu tun hat, scheinst du wieder völlig zu ignorieren. Diese lügnerischen Taktiken kennen wir Griechen von Leuten aus deinem Skopje-Nationalisten-Lager zu gut.

Außer du beweist uns dass es sich bei deinem Bild tatsächlich um die Sonne von Vergina handelt.

Also das ist wirklich Phänomenal, selbst 2013 ist eigentlich 2008 und der Stern ist eigentlich laut Helleic-Bride eine Sonne auch wenn er..., na ja, lest selbst:

Solange so verblendete Extrem-Nationalisten, die rassistische Enzyklopädien in Auftrag geben, das Land regieren, ganz sicher nicht. Jedenfalls ist der Stern bei der WIPO als griechisches Symbol eingetragen, also ist der Stern eben griechisch. ;)

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: er hat nur was verwechselt.....


:lol27:



:lol27:



:lol27:



:lol27:



:lol27:




:lol27:




:lol27:



:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, was ist mit 2014 und 2007???????


Pozdrav
 
Also das ist wirklich Phänomenal, selbst 2013 ist eigentlich 2008 und der Stern ist eigentlich laut Helleic-Bride eine Sonne auch wenn er..., na ja, lest selbst:



Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: er hat nur was verwechselt.....


:lol27:



:lol27:



:lol27:



:lol27:



:lol27:




:lol27:




:lol27:



:lol27:

Und wieder folgen - anders nicht zu erwarten - tausende Smileys und die üblichen Ablenkungen, da du armer, identitätsloser Trottel nicht auf das eigentliche Thema eingehen willst; wie immer eben.

Mit dir kann man echt nur Mitleid haben. All die Jahre hier unzählige Nackenklatscher kassiert und wirklich nichts daraus gelernt, du Depp.

:facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben