Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach jetzt auch einen auf Korinthenkacker:

Da die Sonne ein Stern ist, kann man zur Sonne von Vergina auch ,,Stern von Vergina sagen,,.

Astrologisch gesehen alles richtig,wer dagegen mit Stern einen Ninjastern mein,naja :D
 
Ich mach jetzt auch einen auf Korinthenkacker:

Da die Sonne ein Stern ist, kann man zur Sonne von Vergina auch ,,Stern von Vergina sagen,,.

Astrologisch gesehen alles richtig,wer dagegen mit Stern einen Ninjastern mein,naja :D


Astrologisch ja :D


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Also hat Hellenic-Bride jahrelang von Astronomie gesprochen :lol27:
 
Sehr gut, Wikipedia hat dir geholfen Atsronomie zu verstehen.


Hurra, hast aber schon lange gebraucht.

Pozdrav


Ne brauch wiki net das du aber ein Korinthenkacker bist poste ich dir gleich die Quelle dazu,sonst weinst du wieder wie ein 10 Jähriges Mädchen, den man ihre Barbie kaputt gemacht hat

- - - Aktualisiert - - -

Astrologisch ja :D


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Also hat Hellenic-Bride jahrelang von Astronomie gesprochen :lol27:



Wie gesagt ein Stern kann nur eine Sonne sein das ein Stern ein selbstleuchtender Himmelskörper ist.

Stern ist Synonym für Sonne.

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche Sprache schwere Sprache
 
Du hast behauptet es wäre keine Sonne. Diese Behauptung solltest du mit Beweise unterlegen.

Pozdrav

Ich muss einem geisteskranken, welcher irgendwelche Phantasien nacheifert, wirklich nichts beweisen. Das Thema mit den Sternen auf kirchlichen Abbildungen hatten wir hier schon vor Jahren gehabt. Nur weil verwirrte Nationalisten deines Schlages darin ein makedonisches Symbol sehen, so ist es demnach nicht meine Pflicht das großartig zu widerlegen. Oder sind wir jetzt verpflichtet die bulgarische Oma mit ihrem faulenden Ei zu widerlegen? Freundchen, wach mal auf aus deiner Traumwelt.

Russisches Gemälde aus dem 16. Jahrhundert. Ebenfalls zwei Sterne zu sehen ... vielleicht checkst du ja irgendwann dass der Stern im Christentum allgegenwärtig ist und in vielen christlichen Abbildungen vorhanden ist. Hat also nichts mit dem hellenischen Symbol zu tun ...

- - - Aktualisiert - - -

Also hat Hellenic-Bride jahrelang von Astronomie gesprochen :lol27:

Die Frage ist doch, Boban: Wo ist der Beweis, dass es sich bei deinem Bild um die Sonne von Vergina handelt?
 
Ich muss einem geisteskranken, welcher irgendwelche Phantasien nacheifert, wirklich nichts beweisen. Das Thema mit den Sternen auf kirchlichen Abbildungen hatten wir hier schon vor Jahren gehabt. Nur weil verwirrte Nationalisten deines Schlages darin ein makedonisches Symbol sehen, so ist es demnach nicht meine Pflicht das großartig zu widerlegen. Oder sind wir jetzt verpflichtet die bulgarische Oma mit ihrem faulenden Ei zu widerlegen? Freundchen, wach mal auf aus deiner Traumwelt.

Russisches Gemälde aus dem 16. Jahrhundert. Ebenfalls zwei Sterne zu sehen ... vielleicht checkst du ja irgendwann dass der Stern im Christentum allgegenwärtig ist und in vielen christlichen Abbildungen vorhanden ist. Hat also nichts mit dem hellenischen Symbol zu tun ...





Das ist eine antik-makedonische Ikone, das sieht man doch ganz deutlich. Dargestellt ist die Mutter Gottes zusammen mit dem vergöttlichten Zoranos.

Heraclius
 
Das ist eine antik-makedonische Ikone, das sieht man doch ganz deutlich. Dargestellt ist die Mutter Gottes zusammen mit dem vergöttlichten Zoranos.

Heraclius

:lol:

Jetzt mal ernsthaft: Er ist anscheinend der Auffassung, dass dort das makedonische Symbol (mehrmals) abgebildet ist. Mich würde interessieren wie er darauf kommt ... scheinbar will er uns aber an seinem Wissen nicht teilhaben. :D
 
:lol:

Jetzt mal ernsthaft: Er ist anscheinend der Auffassung, dass dort das makedonische Symbol (mehrmals) abgebildet ist. Mich würde interessieren wie er darauf kommt ... scheinbar will er uns aber an seinem Wissen nicht teilhaben. :D




Bedingung um darauf zu kommen ist eben, dass man antiker Makedone ist. Ein "Normaler" kommt da nie und nimmer drauf. ;-)

Heraclius
 
Welche ihr von den Griechen geklaut habt ... kannst stolz auf euer Diebesgut sein.

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -



:facepalm:

Amphion konnte dir diesbezüglich weiterhelfen ...

Nix von Griechen geklaut. Es ist makedonisch. Es ist unsere Kultur, es ist unser Zeichen. War es immer schon. Was habt ihr Griechen mit der Sonne von Vergina zu tun und zu schaffen? Ich sage es euch: Nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben