Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt schon Jungs lasst den Scheiß jetzt, habt doch die Endlosschleife, hier gehts um Nachrichten nicht um Antiken Quatsch.
 
Ich muss überhaupt keine Beweise bringen, denn du hast hier das Bild gepostet, Lattenheinrich. Also bist du verpflichtet einen historischen Beleg zu liefern, der unterstreicht dass dort die Sonne von Vergina abgebildet ist. Ich weiß aber, dass du keine Belege diesbezüglich hast ... wie so oft der Fall ist, möchtest du gerne dass dies ein makedonisches Symbol darstellen soll ... aber von "gerne möchten" wird es nicht zum Faktum. Genau so wie dass ihr "gerne Makedonen sein möchtet" ... Faktum: Ihr seid keine.

;)

Bitte bringe 100% tige Beweise für deine Behauptungen! Wieso sollten wir gerne Makedonier sein? Wir sind Makedonier. Das haben wir uns nicht ausgesucht.

Wie kommst du darauf von einem Faktum zu sprechen, das wir keine Makedonier seien? Wir sind Makedonier.

Beweise uns das Gegenteil. Du wirst keine Beweise haben. Du wirst keinen Erfolg mit deinen Behauptungen haben. Du wirst keinen Erfolg haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ausgrabungen aus
[h=1]Štip[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


eine Sonne
 

Der Chabo singt ja schrecklich, kann er überhaupt singen?
Aber der Rhythmus ist im Ganzen willkommen.


Dieser ist mir wegen der Namensähnlichkeit mit einem griechischen Sänger (der kein Chabo ist) mal im Netz über den Weg gelaufen: AZIS (hier) - PantAZIS (der Grieche, Sänger in den Laika!)

azis - sen trope original (greek)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


in der Sprache von Bulgarien und FYROM
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So, und nun zu meinen ewigen Inhalten:
Willst Du diesen Menschen etwaige Rechte absprechen und sie z.B. bei einer Volkszählung diskriminieren und sie als Südslawen vermarkten?



Artemi (nur für Dich jetzt, alle anderen lesen das nicht),
habe ich Dir schon mal geschrieben, dass ich meinen ersten und gutbezahlten Job einem Sinto zu verdanke habe (ich erwähnte das mal einst). Als Kind und Schüler habe ich in einer Hard-Rock-Disco Zugang bekommen (in der man erst mit 18 Einlaß hatte, und ich war vier Jahre jnger), in der ich später auch Joe Cocker persönlich kennengelernt hatte und als Helfer hinter der Kulisse stand. So konnte ich mir über der Arbeit in der Disko Bücher und Hefte kaufen, und meinem teuren Hobby nachgehen: lesen und Sport.

Ich habe also gute Erinnerungen an diesen Sinto-Freund, deshalb nervt es mich so sehr, dass ich nun einen erlebe, der sich als genau das Gegenteil dessen abgibt, und mir meine alten Bilder zerschiesst.


Es ist also größter Unsinn und reinster Quatsch, was mir hier manche andichten wollen, dass ich gegen Sinti und Roma etwas hätte. Schon aus beruflichen Gründen habe ich gelernt, jeden Menschen gleichzubehandeln, und nichts anderes mache ich auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben