Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder folgen - anders nicht zu erwarten - tausende Smileys und die üblichen Ablenkungen, da du armer, identitätsloser Trottel nicht auf das eigentliche Thema eingehen willst; wie immer eben.

Mit dir kann man echt nur Mitleid haben. All die Jahre hier unzählige Nackenklatscher kassiert und wirklich nichts daraus gelernt, du Depp.

:facepalm:


Oh Sorry, hab gerade gesehen habe nur ein Stern markiert, derweil sanns zwoa!!!!!

Solange so verblendete Extrem-Nationalisten, die rassistische Enzyklopädien in Auftrag geben, das Land regieren, ganz sicher nicht. Jedenfalls ist der Stern bei der WIPO als griechisches Symbol eingetragen, also ist der Stern eben griechisch. ;)

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Korinthenkackerei hoch zehn


Richtig, weil astrologisch gesehen die Sonne und Stern....komm Pao Pao gib mir die passende Antwort!!!!!!

Pozdrav
 
Richtig, weil astrologisch gesehen die Sonne und Stern....komm Pao Pao gib mir die passende Antwort!!!!!!

Du solltest nicht vergessen dass die Sonne von Vergina ein griechisches Symbol ist und die Originalbezeichnung eben in griechisch zu finden ist. Es heißt auch Sonne von Vergina und nicht Stern von Vergina ...
 
Du solltest nicht vergessen dass die Sonne von Vergina ein griechisches Symbol ist und die Originalbezeichnung eben in griechisch zu finden ist. Es heißt auch Sonne von Vergina und nicht Stern von Vergina ...


Seit wann ist der Stern für dich eine Sonne? Wann kam die Wandlung???

Wie wir sehen konnten sprachst du nur von Sternen.

Pozdrav
 
Bring du erst den Beweis das dies auf dem Bild ein Stern und keine Sonne ist. Das war deine Behauptung.

Pozdrav

Ich muss überhaupt keine Beweise bringen, denn du hast hier das Bild gepostet, Lattenheinrich. Also bist du verpflichtet einen historischen Beleg zu liefern, der unterstreicht dass dort die Sonne von Vergina abgebildet ist. Ich weiß aber, dass du keine Belege diesbezüglich hast ... wie so oft der Fall ist, möchtest du gerne dass dies ein makedonisches Symbol darstellen soll ... aber von "gerne möchten" wird es nicht zum Faktum. Genau so wie dass ihr "gerne Makedonen sein möchtet" ... Faktum: Ihr seid keine.

;)
 
Ich muss überhaupt keine Beweise bringen, denn du hast hier das Bild gepostet, Lattenheinrich. Also bist du verpflichtet einen historischen Beleg zu liefern, der unterstreicht dass dort die Sonne von Vergina abgebildet ist. Ich weiß aber, dass du keine Belege diesbezüglich hast ... wie so oft der Fall ist, möchtest du gerne dass dies ein makedonisches Symbol darstellen soll ... aber von "gerne möchten" wird es nicht zum Faktum. Genau so wie dass ihr "gerne Makedonen sein möchtet" ... Faktum: Ihr seid keine.

;)


Du hast behauptet es wäre keine Sonne. Diese Behauptung solltest du mit Beweise unterlegen.

Pozdrav
 
Seit wann ist der Stern für dich eine Sonne? Wann kam die Wandlung???

Wie wir sehen konnten sprachst du nur von Sternen.

Pozdrav

Kann passieren dass man sich vertippt ...

... wichtiger ist doch, was nun diese Sterne auf deinem Bild mit dem hellenischen Symbol Die Sonne von Vergina auf sich haben? Eine bulgarische Oma hat in eurem TV auch an einem faulenden Ei die Sonne von Vergina gesehen. War wahrscheinlich auch die Sonne Verginas, stimmt? :rolleyes:
 
Die Sonne (von ahd. Sunna; lateinisch sol, gr. ἥλιος hēlios, astronom. Zeichen ☉) ist ein durchschnittlich großer Stern im äußeren Drittel derMilchstraße.




Langsam glaub ich deine Deutschkenntnisse leiden darunter,das du dir in Skopja die Birne mit billigen Fussel wegkippst

Sehr gut, Wikipedia hat dir geholfen Atsronomie zu verstehen.


Hurra, hast aber schon lange gebraucht.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kann passieren dass man sich vertippt ...

... wichtiger ist doch, was nun diese Sterne auf deinem Bild mit dem hellenischen Symbol Die Sonne von Vergina auf sich haben? Eine bulgarische Oma hat in eurem TV auch an einem faulenden Ei die Sonne von Vergina gesehen. War wahrscheinlich auch die Sonne Verginas, stimmt? :rolleyes:


Vertippt, Jahrelang hast du dich vertippt. Statt Sonne, Stern.

Genial. :lol:


Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben