G
Gast3013
Guest
Wenn du noch einmal den falschen Namen für unser Land benutzt bekommst du richtig Ärger von mir. Pass auf Junge.
Ok, Sorry ...

Wenn du noch einmal den falschen Namen für unser Land benutzt bekommst du richtig Ärger von mir. Pass auf Junge.
wobei man schon sagen muss. zuhause heizen die in den dörfern mit holz und nicht mit strom, strom wäre zu teuer. kalt hatte also sicher keiner zuhause. das ding ist dass sie kein strom hatten, und das dazu geführt hat dass tiefkühler mit schlacht fleisch aus dem eigenen hof aufgetaut sind...... was ja verständlich ist, aber nicht plausiebel, wieso man nicht einfach eine holzkiste machen kann um das fleisch draussen zu lagern, wenns doch so kalt ist.
Mich regt am meisten die opposition auf, die sich für gar nichts zu schade ist. und die regierungspartei, die keinen finger krümmt.
Ah ja? In Ohrid heizen die meisten Albaner und Türken immer noch mit dem Holzofen. Bekommt ihr dort Gratis-Strom von der Brana, oda wat?Žarnoski;4241112 schrieb:Ähhhm...nein. Es wird sehr wohl alles mit Strom betrieben......also in Mavrovo jedenfalls. Nen alten Holz-Ofen haben die Wenigsten noch. Dort lebt man ja nicht mehr im Mittelalter (dachte man zumindest).
Ah ja? In Ohrid heizen die meisten Albaner und Türken immer noch mit dem Holzofen. Bekommt ihr dort Gratis-Strom von der Brana, oda wat?![]()
Okej...Bekommt ihr dann Subventionen den ganzen Winter über?Žarnoski;4241127 schrieb:Nix gratis be.....kostet alles^^
Okej...Bekommt ihr dann Subventionen den ganzen Winter über?
Den ganzen Winter über?Žarnoski;4241132 schrieb:A be nix Subventionen....voller Preis![]()
Den ganzen Winter über?
Teschükür çok.Žarnoski;4241143 schrieb:Ok da da bin ich überfragt...ich frag mal meinen Herrn Papa der ist nämlich momentan unten..
Ok, Sorry ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen