Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch einmal den falschen Namen für unser Land benutzt bekommst du richtig Ärger von mir. Pass auf Junge.

Ok, Sorry ...

Vardarska_1939_560_bg.gif
 
wobei man schon sagen muss. zuhause heizen die in den dörfern mit holz und nicht mit strom, strom wäre zu teuer. kalt hatte also sicher keiner zuhause. das ding ist dass sie kein strom hatten, und das dazu geführt hat dass tiefkühler mit schlacht fleisch aus dem eigenen hof aufgetaut sind...... was ja verständlich ist, aber nicht plausiebel, wieso man nicht einfach eine holzkiste machen kann um das fleisch draussen zu lagern, wenns doch so kalt ist.


Mich regt am meisten die opposition auf, die sich für gar nichts zu schade ist. und die regierungspartei, die keinen finger krümmt.

Ähhhm...nein. Es wird sehr wohl alles mit Strom betrieben......also in Mavrovo jedenfalls. Nen alten Holz-Ofen haben die Wenigsten noch. Dort lebt man ja nicht mehr im Mittelalter (dachte man zumindest).
 
Žarnoski;4241112 schrieb:
Ähhhm...nein. Es wird sehr wohl alles mit Strom betrieben......also in Mavrovo jedenfalls. Nen alten Holz-Ofen haben die Wenigsten noch. Dort lebt man ja nicht mehr im Mittelalter (dachte man zumindest).
Ah ja? In Ohrid heizen die meisten Albaner und Türken immer noch mit dem Holzofen. Bekommt ihr dort Gratis-Strom von der Brana, oda wat? :D
 
Žarnoski;4241143 schrieb:
Ok da da bin ich überfragt...ich frag mal meinen Herrn Papa der ist nämlich momentan unten..
Teschükür çok.

Es ist doch ziemlich teuer, den ganzen Winter über in Mazedonien – nein, sogar im Hochgebirge von Mavrovo – mit Strom zu heizen ... Aber kann ja sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben