Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ne Sauerei ist das.....man hatte in der gesamten Dolno-Reka Region (Gemeinde Mavrovo-Rostuse) über 10 Tage lang kein Strom....der Bürgermeister (ein Idiot sondergleichen) kümmert sich nicht darum...redet nicht mit seinen Bürgern.....nein ihm geht es ja herrlich er hat ja einen Aggregat daheim. Was ist mit jenen ohne diesen Luxus? Den Menschen ist kalt und müssen Kerzen kaufen (eine Kerze 80Denar!!!!).......und er kümmert sich um nichts. Weder hat er den Fall öffentlich gemacht im Tv....noch hat er sich dem Volk gezeigt.
Wo ist der Krisenstab? Wo ist de Armee die für solche Fälle vorgesehen ist? Ein Mensch im 21 Jhd. der sich weder wärmen kann...noch pflegen kann.....und außerdem konnte man nicht einmal Neujahr feiern.
Unfälle passieren und die Polizei ist nicht erreichbar....die Straßen sind verdreckt....die ganze Infrastruktur versagt. In Gostivar kosten die billigsten Aggregaten zu der Zeit um 500Euro...man hat natürlich seine Chance gerochen. Angebot-Nachfrage. Eine Schande.....
 
Žarnoski;4230501 schrieb:
Ne Sauerei ist das.....man hatte in der gesamten Dolno-Reka Region (Gemeinde Mavrovo-Rostuse) über 10 Tage lang kein Strom....der Bürgermeister (ein Idiot sondergleichen) kümmert sich nicht darum...redet nicht mit seinen Bürgern.....nein ihm geht es ja herrlich er hat ja einen Aggregat daheim. Was ist mit jenen ohne diesen Luxus? Den Menschen ist kalt und müssen Kerzen kaufen (eine Kerze 80Denar!!!!).......und er kümmert sich um nichts. Weder hat er den Fall öffentlich gemacht im Tv....noch hat er sich dem Volk gezeigt.
Wo ist der Krisenstab? Wo ist de Armee die für solche Fälle vorgesehen ist? Ein Mensch im 21 Jhd. der sich weder wärmen kann...noch pflegen kann.....und außerdem konnte man nicht einmal Neujahr feiern.
Unfälle passieren und die Polizei ist nicht erreichbar....die Straßen sind verdreckt....die ganze Infrastruktur versagt. In Gostivar kosten die billigsten Aggregaten zu der Zeit um 500Euro...man hat natürlich seine Chance gerochen. Angebot-Nachfrage. Eine Schande.....
Mavrovo hat es wohl besonders hart getroffen. In einigen Dörfern von Struga war es ähnlich, wenn nicht so schlimm. In Mazedonien sind auch einige Menschen erfroren, weil sie ihr Haus nicht wärmen konnten. Der Staat hat versagt.
 
Mavrovo hat es wohl besonders hart getroffen. In einigen Dörfern von Struga war es ähnlich, wenn nicht so schlimm. In Mazedonien sind auch einige Menschen erfroren, weil sie ihr Haus nicht wärmen konnten. Der Staat hat versagt.


Versagt würde bedeuten das man etwas versucht hat und es nicht geschafft hat.......ich nenne das hier nicht Versagen sondern "Seinen Pflichten gegenüber den Bürgern" nicht nachkommen....
Wenn man jetzt ne Umfrage machen würde welche Partei die Menschen wählen würden....wäre SDSM mit einem großen Vorsprung Erster.
 
wie im mittelalrter. kaum passiert mal ne panne, ist die opposition da, um zu mäckern und leute aufzustacheln. getan haben sie auch nichts.
die kriegen ja auch geld - partei budget, gelder für arbeit im parlament usw... (welches im übrigen sie gar nicht verdienen - da sie ja nicht zur arbeit auftauchen) warum spenden sie nicht oder tun sie nicht was mit dem geld?. ich verstehe den frust der leute dort. aber es scheint mir eher das problem in mazedonien ist ein anderes.

und es sind zu viele, um sie zusammen zu fassen in einem beitrag, den jeder mann willens währe zu lesen. fakt ist, wenn die leute an der macht bleiben bei der regierung wie auch bei der opposition, dann gute nacht für unser geliebtes heimat land.
 
Mavrovo hat es wohl besonders hart getroffen. In einigen Dörfern von Struga war es ähnlich, wenn nicht so schlimm. In Mazedonien sind auch einige Menschen erfroren, weil sie ihr Haus nicht wärmen konnten. Der Staat hat versagt.


Schwachsinn.

Erfroren ist keiner, billige Lüge eines stinkenden Albaners.

Pozdrav
 
Mir tun die Leute im Mavrovo und Struga leid, ich hätte sehr sehr gerne geholfen und gespendet !!!

Uns ist mal in der Schweiz die Heizung ausgestiegen, wir hatten 24 Stunden keine Heizung. Das war Horror und wenn ich dran denke, 10 Tage das ist schlimm.

Ich friere mit Mavrovo und Struga.
 
Mir tun die Leute im Mavrovo und Struga leid, ich hätte sehr sehr gerne geholfen !!!

Uns ist mal in der Schweiz die Heizung ausgestiegen, wir hatten 24 Stunden keine Heizung. Das war Horror und wenn ich dran denke, 10 Tage das ist schlimm.

Ich friere mit Mavrovo und Struga.
#JeSuisMavrovaEtStruga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben