Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir tun die Leute im Mavrovo und Struga leid, ich hätte sehr sehr gerne geholfen und gespendet !!!

Uns ist mal in der Schweiz die Heizung ausgestiegen, wir hatten 24 Stunden keine Heizung. Das war Horror und wenn ich dran denke, 10 Tage das ist schlimm.

Ich friere mit Mavrovo und Struga.

wobei man schon sagen muss. zuhause heizen die in den dörfern mit holz und nicht mit strom, strom wäre zu teuer. kalt hatte also sicher keiner zuhause. das ding ist dass sie kein strom hatten, und das dazu geführt hat dass tiefkühler mit schlacht fleisch aus dem eigenen hof aufgetaut sind...... was ja verständlich ist, aber nicht plausiebel, wieso man nicht einfach eine holzkiste machen kann um das fleisch draussen zu lagern, wenns doch so kalt ist.


Mich regt am meisten die opposition auf, die sich für gar nichts zu schade ist. und die regierungspartei, die keinen finger krümmt.
 
Ne Sauerei ist das........
Unfälle passieren und die Polizei ist nicht erreichbar....die Straßen sind verdreckt....die ganze Infrastruktur versagt. In Gostivar kosten die billigsten Aggregaten zu der Zeit um 500Euro...man hat natürlich seine Chance gerochen. Angebot-Nachfrage. Eine Schande.....

War gerade 4 Wochen unten. In der Tat geht es mit dem Land immer mehr bergab, Straßen sind eine Katastrophe, alles wird schlechter statt besser. Hauptsache immer neue Statuen in Skopje hinpflanzen. Viele meiner Freunde wollen nur noch auswandern, schlechter Verdienst, Lohn kommt unpünktlich, Polizei korrupt usw.
Mich kotzen jedesmal die Grenzkontrollen an, auf MK Seite immer am langsamsten, die haben wahrscheinlich eine Standleitung zur CIA, MK ist ohnehin ein reiner US-Vasallenstaat geworden. Schade um das Land, aber derzeit völlig fucked up und nach 25 Jahren stammt das Beste was sie haben noch aus YU Zeiten.
 
War gerade 4 Wochen unten. In der Tat geht es mit dem Land immer mehr bergab, Straßen sind eine Katastrophe, alles wird schlechter statt besser. Hauptsache immer neue Statuen in Skopje hinpflanzen. Viele meiner Freunde wollen nur noch auswandern, schlechter Verdienst, Lohn kommt unpünktlich, Polizei korrupt usw.
Mich kotzen jedesmal die Grenzkontrollen an, auf MK Seite immer am langsamsten, die haben wahrscheinlich eine Standleitung zur CIA, MK ist ohnehin ein reiner US-Vasallenstaat geworden. Schade um das Land, aber derzeit völlig fucked up und nach 25 Jahren stammt das Beste was sie haben noch aus YU Zeiten.


Schwachsinn.

Pozdrav
 
Der Kurze zu besuch in Makedonien



Austrian Foreign Minister will visit Macedonia

JANUARY 21, 2015BY KRISTINAIN MACEDONIACOMMENTS


Federal Minister for European Integration and Foreign Affairs of the Republic of Austria, Sebastian Kurz will pay official visit to Macedonia at the invitation of Foreign Minister Nikola Poposki.

Ministers Poposki and Kurtz are expected to discuss opportunities for further strengthening the overall bilateral relations and cooperation for European integration of Macedonia and the Balkans, as well as regional cooperation, especially in the context of the Central European Initiative, which was chaired by Austria last year Macedonia and chaired this year.
Austria this year will host high-level conference on the Western Balkans, which is planned to be held in August, as continuation of last year’s meeting in Berlin.
During the official visit, Austrian Foreign Minister will be received by President Ivanov and Prime Minister Nikola Gruevski.

 
War gerade 4 Wochen unten. In der Tat geht es mit dem Land immer mehr bergab, Straßen sind eine Katastrophe, alles wird schlechter statt besser. Hauptsache immer neue Statuen in Skopje hinpflanzen. Viele meiner Freunde wollen nur noch auswandern, schlechter Verdienst, Lohn kommt unpünktlich, Polizei korrupt usw.
Mich kotzen jedesmal die Grenzkontrollen an, auf MK Seite immer am langsamsten, die haben wahrscheinlich eine Standleitung zur CIA, MK ist ohnehin ein reiner US-Vasallenstaat geworden. Schade um das Land, aber derzeit völlig fucked up und nach 25 Jahren stammt das Beste was sie haben noch aus YU Zeiten.
Leider ist es so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben