Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur erinnerung:

hier hat blocher ein staatsgeheimnis ausgeplaudert ähnlicher natur, unzwar dem bundesrat statt der justiz.
Fall Hildebrand: Blocher als Whistleblower - Tagesschau am Mittag - TV - Play SRF - Schweizer Radio und Fernsehen
man diskutierte über inhaftierung blochers und führte einen gerichtsprozess.


es sind Staatsgeheimnisse die ausgeplaudert werden, und Volksverhetzung. mag sein dass der inhalt interessant und relevant für das volk sind, jedoch werden diese inhalte nicht einem gericht geliefert, sondern den offenen medien, was es zur straftat macht. zaev/crvenkovski haben unserem land mehr schaden angerichtet als sie was gutes taten. sie nutzen all das für sich selbst.
die entsetzung wird gross sein, wen sie sehen, dass sie nicht gewählt werden bei den nächsten wahlen.
Tu nicht so scheinheilig, du weisst ganz genau, dass es in Mazedonien nicht anders geht/ging. Wie soll manns den sonst machen? Was bleibt einem verdammt noch Mal übrig, wenn alles durch Vetternwirtschaft in VMRO Hände ist. Die Polizei, das Gericht alles?? Wie soll man in so einem Land in dem aus politischer Sicht russische Verhältnisse herrschen den Gerechtigkeit erfahren? Na los erzähl Mal! Und wage es ja nicht unsere Verhältnisse mit den hiesigen in der Schweiz zu vergleichen bzw. das Ausmass an Räuber- und Banditentum das da durch die VMROisten begangen wurde! Man merkt einfach, dass die meisten hier keine Ahnung haben und Mazedonien nur in den Ferien mit einer rosaroten Brille sehen. Ich will nicht den Teufel an die Wand, natürlich sollte man IM NORMALFALL keine fremden Geheimdienste zur Hilfe bieten aber in diesem Fall musste es sein!.
 
tu nicht so scheinheilig, du weisst ganz genau, dass es in mazedonien nicht anders geht/ging. Wie soll manns den sonst machen? Was bleibt einem verdammt noch mal übrig, wenn alles durch vetternwirtschaft in vmro hände ist. Die polizei, das gericht alles?? Wie soll man in so einem land in dem aus politischer sicht russische verhältnisse herrschen den gerechtigkeit erfahren? Na los erzähl mal! Und wage es ja nicht unsere verhältnisse mit den hiesigen in der schweiz zu vergleichen bzw. Das ausmass an räuber- und banditentum das da durch die vmroisten begangen wurde! Man merkt einfach, dass die meisten hier keine ahnung haben und mazedonien nur in den ferien mit einer rosaroten brille sehen. Ich will nicht den teufel an die wand, natürlich sollte man im normalfall keine fremden geheimdienste zur hilfe bieten aber in diesem fall musste es sein!.

igh
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da ist doch was faul. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kriegserfahrene Männer sich in einer ethnisch stark durchmischten Stadt wie Kumanovë Gefechte mit Spezialeinheiten liefern. Warum nicht Tetovë wie 2001, wo die "UCK" einen grösseren Rückhalt geniessen dürfte und die strategisch viel besser liegt?

Ich weiss nicht ob Ahmeti und Gruevski da ihre Finger im Spiel haben, da beide genau wissen, dass wenn Gruevski fällt, auch die BDI fallen wird. Aber hey! Durch einen gemeinsamen, fiktiven Feind lassen sich die anderen Probleme verschleiern.

Der ehemalige Kommandant Hoxha sagt auch, dass das Ganze inszeniert ist. Wörtlich: "Ich denke nicht, dass sich die Kämpfer der UCK selbst in den Rachen des Wolfes begeben. Das ist verrückt!"
 
ich habe nicht das gefühl dass ich den medien was nachplappere, ich behaupte sogar dass ich im allgemeinen medien und regierungskritisch war bin und bleibe. nur schwälge ich nicht gerne in spekulationen. das überlasse ich leuten wie dir ;)

Ja, is klar ... :rolleyes:

... als ich vor einem Jahr sagte, dass es in FYROM bald krachen wird - aufgrund der Politik Gruevskis - hatte mir dein Freund Zoran sogar vorgeworfen psychisch krank zu sein. Nun haben wir ja den "Krach", wobei der eigentliche "Krach" ja die Veröffentlichung der Aufnahmen sind. Spekulationen hin oder her ... die Aufnahmen, welche die Verbrechen der Gruevski-Delegation unterstreichen, sind Fakt. Da sollte man sich fragen, was einem Gruevski eigentlich noch übrig bleibt, außer der Rücktritt? Eigentlich nur die "False Flag" Variante, welche in vielen Ländern durchgeführt wurde; Italien 70er Jahre, Israel 50er Jahre, usw.

Lies dich mal diesbezüglich ein ... vielleicht verstehst du dann was ich meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben