Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der rassistisch-nationalistischen Regierung definitiv nicht, auch wenn ich von der EU und NATO mittlerweile nichts mehr halte ... :lol:

Nochmals:

Ich kann dir eine fundierte Begründung abgeben ... die Frage ist doch, kannst du deine Meinung fundiert unterstreichen?

Vom wiederholen und dran Smileys zu setzen, ist noch lange keine fundierte Meinung deinerseits. Diese Daywalker-Manier zieht nicht ... also, wenn du meinem Geschriebenen was entgegenzusetzen hast, dann mach es ... aber bitte dann richtig und nicht wie ein Kleinkind.
 
Komm leck mich am Arsch. :haha:

Hier nochmals:

Mit der rassistisch-nationalistischen Regierung definitiv nicht, auch wenn ich von der EU und NATO mittlerweile nichts mehr halte ...
 
Fakt ist das die Albanischen Bürger Mazedoniens nichts mit dem Kurzkrieg wie ich es nenne zu tun hatten und nichts zu tun haben wollen.

Es gibt viele Szenarien eine davon ist:

Hinter all dem steht Gruevski der mithilfe von Russischen Geldspenden die Söldner bezahlt haben um einbischen rumzuballern und dann zu verschwinden, jedoch ist das Rumballer schnell ausser Kontrolle geraten. Russland profitiert von einem Kriesenherd in der EU und will von der Ukraine ablenken, Mazedonien profitiert das sie fie Albaner als Terroristen darstellen und von den eingentlichen Problemen des Landen ablenken. Auf den Strassen Kumanovas wird auch über Summen gesprochen die angeblich gezahlt worden sind und das die Polizisten sich gegenseitig ins Bein geschossen haben um die von der Regierung versprochenen 35'000 € für jeden Verletzten einzukassieren. Zwischen Feuerpause und dem eintreffen der OSCE Vertretern wurde am Tatort vieles vertuscht und bereinigt. So sollen auch Automatische Waffen verschwunden sein.

Es wird sehr viel erzählt aber nichts deutet auf wie es die Serben darstellen: Gross Albanien denn Gross Albanien ängste existieren nur in den Serbischen Köpfe.

Die Regierung um Gruevski zu stürtzen wird schwer bis unmöglich sein, seine Wurzeln stecken tief und seien wir ehrlich, Gruevski ist ein Leader was man von Ali Ahmeti, Mendu Thaci und Zoran Zaev nicht behaupten kann.

Haben die Griechen eingenlich gesehen mit was für Flaggen und Fahnen an der VMRO-DPMNE Kundgebung geschwungen wurden ? Was sagt eingenlich die Griechische Presse dazu ?

Pozz
 
Also ich bin eigentlich für eine Teilung, aber wie wir sehen sind die alb. Führer selber nicht dafür, bzw unter den Albaner herrscht Uneinigkeit.

Also angeblich insziniert:

Ich will nichts behaupten, aber wenn man so liest was behauptet wird kommen mehr fragen auf als klarheit.


Wie kommt es das bekannte UQK Gesichter unter den verhafteten sind? Sie haben natürlich auf Gruevski gehört oder wie?

Dann, es war doch kein Albanischer Kämpfer dabei und man will gar kein Grossalbanien und dennoch diese Leute als Helden in Prishtina feiern.

Es passt gar nichts zusamen.


Wie kann Gruevski das inszinieren ?

- - - Aktualisiert - - -

Haben die Griechen eingenlich gesehen mit was für Flaggen und Fahnen an der VMRO-DPMNE Kundgebung geschwungen wurden ?

Pozz


Naja, im fall der Fälle droht beiden Seiten eine Vertreibung. Falls es zum Krieg kommt wird richtig ethnisch gereinigt. Es werden ethnisch reine Gebiete geschaffen. Nicht weil ich es will, sondern weil es einfach so ist. Der Krieg wäre sinnlos und man wäre gleichweit wie vor dem Krieg. Weil im Kosovo nichts mehr ging musste man 2004 einbisschen nachhelfen.


Niemand will Krieg, beide Seiten haben natürlich angst. Niemand will Krieg ausser aussenstehende regionale und überregionale Kräfte.

Und logischerweise müssen sich die Mazedonier auch wissen zu helfen und ziehen die Karte mit der Serbischen Freundschaft. Schliesslich halten die albanisch sprechende aus der ganze Region auch zusammen und so ist das bei den slawisch sprechende mehr oder weniger auch nicht anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Die Regierung um Gruevski zu stürtzen wird schwer bis unmöglich sein, seine Wurzeln stecken tief und seien wir ehrlich, Gruevski ist ein Leader was man von Ali Ahmeti, Mendu Thaci und Zoran Zaev nicht behaupten kann.
Pozz


Ich bin dafür das gruevski mal anderen Chance gibt. Aber ich finde es auch lustig wie er Zaev fertigemacht hat an der Kundgebung. Total auseinandergenommen. er hat gezeigt wer der Babo ist :haha:
 
Komm leck mich am Arsch. :haha:

Hier nochmals:

Mit der rassistisch-nationalistischen Regierung definitiv nicht, auch wenn ich von der EU und NATO mittlerweile nichts mehr halte ...

Also, nichts entgegenzusetzen ... war ja klar ... ignoriere mich in Zukunft ...
 
Unglaublich, wie kann man nur so blind sein, was ich mir aber denken kann ist, dass die meisten Slawisch-Orthodoxen Mazedonier sehr arm sind. Diese gehorchen dann auch wie eine Herde, da sie von dieser Partei ja bekanntlich durch die Vetternwirtschaft überall eingestellt worden sind & diese ihre Dörfer, Strasse etc.etc. aufbaut anstatt bei uns. Wir in West.-& Südmazedonien arbeiten traditionell schon seit mehreren Generationen im Ausland, solche Leute kann man nicht so leicht beeinflussen.
Außer gegen Orthodoxen hetzen kannst du nicht viel....Syrien wär für dich ein tolles Reiseziel. Nimm gleich alle Vehabisten aus der Struga und Reka Region mit.
 
Außer gegen Orthodoxen hetzen kannst du nicht viel....Syrien wär für dich ein tolles Reiseziel. Nimm gleich alle Vehabisten aus der Struga und Reka Region mit.
Man sollte dich geradewegs nach Sibirien verfrachten, da kannst du deine Bulgarischen Terroristen ( die dich damals als Moslem zuerst geköpft hätten) viel eher verehren, das wäre glaub ich die gescheitere Option du verkaufte kleine Seele du. Ich hab mit Wahabbiten soviel zu tun, wie du und Zoran mit Makedoniern. Im gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Herkunft. Im gegensatz zu dir kann ich die Wahrheit verkraften. Du bist wie dieser Sklave bei Game of Thrones, den man den Pimmel abgeschnitten hat, der auch dankbar dafür ist und immer seinen Herren dafür dankt.
 
Studenten aus Sarajevo wollen sich mit den Makedoniern solidarisieren damit Gruevski zurücktritt.

Najavljen skup podrške protestima u Makedoniji: Strast i aktivizam iz Skoplja želimo prenijeti u Sarajevo

Grupa studenata iz Sarajeva je pozvala građanke i građane Sarajeva na mirno okupljanje kao znak solidarnosti sa demonstrantima koji trenutno protestuju u Makedoniji.

Preko Facebook stranice "Skup podrške demonstrantima u Makedoniji", studenti su pozvali građane da se u ponedjeljak, 25. maja, u 18 sati okupe u Velikom parku, gdje će govoriti makedonski aktivisti.

"Sarajevo će biti četvrti grad koji će pružiti podršku demonstrantima u Makedoniji, a poslije Ljubljane, Londona, i Amsterdama", kaže za Klix.ba Rastko Antić, jedan od organizatora skupa podrške.

On je pozvao građanke i građane da im se pridruže sutra u Velikom Parku u 18h, bez obzira na vremenske prilike.

http://m.klix.ba/vijesti/bih/najavl...skoplja-zelimo-prenijeti-u-sarajevo/150524071
 
Studenten aus Sarajevo wollen sich mit den Makedoniern solidarisieren damit Gruevski zurücktritt.

Najavljen skup podrške protestima u Makedoniji: Strast i aktivizam iz Skoplja želimo prenijeti u Sarajevo

Grupa studenata iz Sarajeva je pozvala građanke i građane Sarajeva na mirno okupljanje kao znak solidarnosti sa demonstrantima koji trenutno protestuju u Makedoniji.

Preko Facebook stranice "Skup podrške demonstrantima u Makedoniji", studenti su pozvali građane da se u ponedjeljak, 25. maja, u 18 sati okupe u Velikom parku, gdje će govoriti makedonski aktivisti.

"Sarajevo će biti četvrti grad koji će pružiti podršku demonstrantima u Makedoniji, a poslije Ljubljane, Londona, i Amsterdama", kaže za Klix.ba Rastko Antić, jedan od organizatora skupa podrške.

On je pozvao građanke i građane da im se pridruže sutra u Velikom Parku u 18h, bez obzira na vremenske prilike.

Najavljen skup podr?ke protestima u Makedoniji: Strast i aktivizam iz Skoplja ?elimo prenijeti u Sarajevo - Klix.ba

aber bitte net wieder Staatseigentum (eigentlich Eigentum der bürger) wieder in brand setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben