Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studenten aus Sarajevo wollen sich mit den Makedoniern solidarisieren damit Gruevski zurücktritt.

Najavljen skup podrške protestima u Makedoniji: Strast i aktivizam iz Skoplja želimo prenijeti u Sarajevo

Grupa studenata iz Sarajeva je pozvala građanke i građane Sarajeva na mirno okupljanje kao znak solidarnosti sa demonstrantima koji trenutno protestuju u Makedoniji.

Preko Facebook stranice "Skup podrške demonstrantima u Makedoniji", studenti su pozvali građane da se u ponedjeljak, 25. maja, u 18 sati okupe u Velikom parku, gdje će govoriti makedonski aktivisti.

"Sarajevo će biti četvrti grad koji će pružiti podršku demonstrantima u Makedoniji, a poslije Ljubljane, Londona, i Amsterdama", kaže za Klix.ba Rastko Antić, jedan od organizatora skupa podrške.

On je pozvao građanke i građane da im se pridruže sutra u Velikom Parku u 18h, bez obzira na vremenske prilike.

Najavljen skup podr?ke protestima u Makedoniji: Strast i aktivizam iz Skoplja ?elimo prenijeti u Sarajevo - Klix.ba
Bravo Bosanci!!!;)
 
Aus einem Dokument des Aussenminiszerium Italiens geht hervor, dass Shkupi (antike Scupi) 1912 mehrheitlich von Albanern bewohnt war.
In diesem Dokument wir erwähnt, dass aus 50'000 Einwohnern 40'000 Albaner waren, 4000 Bulgaren usw...
Die Albaner stellten die Mehrheit bis WK II.
Nach WK II hatte Shkupi 87'000 Einwohner, davon waren 33'000 Albaner.

Alles basierend aus dem Aussenministerium Italiens.



ILIRIA NEWS AGENCY - Shkupi më 1912 kishte 50.000 banorë, 40.000 ishin shqiptarë

Unschöne Siedlungspolitik.
 
Aus einem Dokument des Aussenminiszerium Italiens geht hervor, dass Shkupi (antike Scupi) 1912 mehrheitlich von Albanern bewohnt war.
In diesem Dokument wir erwähnt, dass aus 50'000 Einwohnern 40'000 Albaner waren, 4000 Bulgaren usw...
Die Albaner stellten die Mehrheit bis WK II.
Nach WK II hatte Shkupi 87'000 Einwohner, davon waren 33'000 Albaner.

Alles basierend aus dem Aussenministerium Italiens.



ILIRIA NEWS AGENCY - Shkupi më 1912 kishte 50.000 banorë, 40.000 ishin shqiptarë

Unschöne Siedlungspolitik.

Schwachsinn.

Kein Dokument zu sehen, weder noch ein Aktenzeichen.

Billige albanische Propaganda, vermutlich basierend auf Unterlagen des Faschistischen Italien.

Pozdrav
 
Ja beim "Zürifest" musst du keine Angst haben dass du

1. verhaftet wirst
2. Job verlierst

Es waren mehr als 100'000. Berücksichtigt man die fehlende Diaspora, die Polizei die gestört hat, dann waren es genug.


genau alleine du bist 100 000 menschen.

der vergleich hält nach wie vor sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

http://derstandard.at/2000016535917/Mazedonien-Falsche-Helden-wenig-Wahrheitsfindung

So sehe ich das auch....
 
Schwachsinn.

Kein Dokument zu sehen, weder noch ein Aktenzeichen.

Billige albanische Propaganda, vermutlich basierend auf Unterlagen des Faschistischen Italien.

Pozdrav

Es reicht wenn das Dokument im türkischen Archiv zu sehen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Würde Zaev die Demo im Sommer machen, würde er die Zahl der Protestierenden dank den Albanern vervierfachen.
 
genau. und würde ich als ceo bei der UBS arbeiten hätte ich milliarden am arsch kleben.

Ich gratuliere dir mein lieber nachbarsalbaner, du bist da angekommen wo ich schon längst binn - in der realität.
 
Warum wehrt Mazedonien sich gegen eine internationale Untersuchung?


ich weiss nicht. ich kann dir bloss sagen warum ich persönlich dagegen bin. ich binn für eine untersuchung mit allen beteiligten parteien.

aber eine internationale untersuchung bedeutet die beschneidung der souveränität unseres landes. es würde bedeuten, dass jemand aus dem ausland über unsere inneren angelegenheiten richten würde. das wäre wie, wenn dein bub deiner tochter eine knallt wegen streit, und anstatt dass man es mit dem grossen bruder, der mutter und dir den vater klärt, dass man dafür seine nachbarn und die bild einlädt. Die holen dann so genannte Internet experten, (weil internet experte ein genau so seriöser beruf ist wie "balkan experte" der nicht unabhängig ist oder "weiss nichtwas sonst experte der eu oder usa".) und die sollen dann entscheiden was mit deinem bub passiert.


sorry ich kann nichts damit anfangen dass leute meinen, die eu oder die usa müssen unsere probleme lösen. dieser einstellung ist man im kosovo, und war man schon zu kriegszeiten, und offensichtlich hat man sich nur mehr probleme eingehandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben