Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4697235 schrieb:
Langsam kann ich deinen Frust verstehen.
Anscheinend hat das böse Mazedonien in deinem Kaff keine Schule bauen wollen, deswegen bist du bis heute ein zurückgebliebener Bauer.


Das böse mazedonien hat nie was aufgebaut in meinem Kaff sondern nur kaputt gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4697255 schrieb:
Gut, danke für die Info du bulgarischer Serbe.

Das war jetzt gemein du schwanzlutscher

- - - Aktualisiert - - -

Albanische Politiker haben ja durchaus das recht sich den Präsidentschaftswahlen zu stellen und machen auch Gebrauch davon. Das sie bis jetzt nicht gewonnen haben, hat doch keine Benachteiligung einer Ethnie als Ursache sondern schlicht zu wenig Stimmen gegenüber anderen Kandidaten. ie Sache mit dem Premier ist allein verhandlungsabhängig. Grundsätzlich liegt den beiden Ämtern als Fundament ein demokratisches Wahlergebnis zugrunde, würde man davon absehen, wäre es ein falscher Schritt.

mk ist keine Demokratie ala Westeuropa und die Gesellschaft ist noch im 19 jhrdt hängen geblieben.......kurz gesagt von euch bekommt man nix ohne Gewalt anzuwenden......was wir brauchen sind garantierte rechte ala Bosnien
 
Das Video welches ich mal hier gepostet habe Gushteraj, war ein Angriff gegen die albanischen Politiker in MK aber schön das du meine Beiträge verfolgst :babsi:

Zum anderen, laut Papier werden die Albaner in MK nicht schlecht behandelt nur sieht es in der Realität oft anders aus.
Das Zusammenleben funktioniert ohne Probleme in den gemischten Komunen, dass aber viele Mazedonier keinen Hass haben auf Albaner ist auch gelogen da es keine 2% sind sondern 20% (habe wahrscheinlich wieder hochgestapelt) und der Hass auch daher kommt weil sie wohl Angst haben man wolle ihnen ihr Land wegnehmen. 400K (bin grosszügig heute) bei 2mio mit 10K bei 3mio Einwohnern zu vergleichen ist schon nicht das Gleiche.
 
Ich versuche mal die Interessenkonflikte auf dem Balkan zusammen zu fassen.

Bulgaren vs. Griechen
Bulgaren vs. Schippies
Schippies vs. Griechen
Schippies vs. Serben
Serben vs. Kroaten
Moselmänner vs. Serben
Kroaten vs. Moselmänner

Habe ich was vergessen? :lol:
 
Ich versuche mal die Interessenkonflikte auf dem Balkan zusammen zu fassen.

Bulgaren vs. Griechen
Bulgaren vs. Schippies
Schippies vs. Griechen
Schippies vs. Serben
Serben vs. Kroaten
Moselmänner vs. Serben
Kroaten vs. Moselmänner

Habe ich was vergessen? :lol:

Törken vs. den ganzen Balkan
 
spaltet euch ab und macht euer eigenes ding ganz ohne albaner.......ihr habt weder demografisch noch historisch anspruch auf das heutige fyrom......und als "reisende" nicht mal bezug zum land auf dass ihr lebt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ack Ack Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack Ack Ack Ack Ack Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack

Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack

Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack


Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack


Ack AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck AckAck Ack
 
Das Video welches ich mal hier gepostet habe Gushteraj, war ein Angriff gegen die albanischen Politiker in MK aber schön das du meine Beiträge verfolgst :babsi:

Zum anderen, laut Papier werden die Albaner in MK nicht schlecht behandelt nur sieht es in der Realität oft anders aus.
Das Zusammenleben funktioniert ohne Probleme in den gemischten Komunen, dass aber viele Mazedonier keinen Hass haben auf Albaner ist auch gelogen da es keine 2% sind sondern 20% (habe wahrscheinlich wieder hochgestapelt) und der Hass auch daher kommt weil sie wohl Angst haben man wolle ihnen ihr Land wegnehmen. 400K (bin grosszügig heute) bei 2mio mit 10K bei 3mio Einwohnern zu vergleichen ist schon nicht das Gleiche.

Von welcher Seite werden sie den schlechter behandelt als der Rest?
In MK wird grundsätzlich jeder Bürger wie Dreck behandelt solange er keine Verbindungen zu "hohen Tieren" hat, unabhängig seiner Ethnie.

Nur sind die Albaner an den meisten Dingen selber Schuld, die lokale Verwaltung liegt in ihren Händen, aber deren Parteien nehmen auch nur die eigenen Leute aus.
Auch der Zirkus eurer Regierungsparteien, wenn DUI an der Macht ist bereichern sie sich und die DPA wirft ihnen vor nicht die Interessen der Albaner zu vertreten, ist die DPA aber in der Regierung übernimmt die DUI deren Position.

Man kann sein eigenes Versagen nicht immer der Mehrheit oder der Regierung in die Schuhe schieben, ein bisschen Selbstreflexion würde dem gesamten Balkan gut tun.

Natürlich gibt es Hass, den gibt es auf beiden Seiten und die neuen Forderungen der albanischen Parteien führen nur dazu dass dieser Hass wächst und sich ausbreitet.
Den Albanern nun Sonderrechte zu gewähren ist nicht fair gegenüber den anderen Minderheiten im Land, unabhängig von deren Grösse.

Auch ist die Situation in Albanien in keinster Weise mit der in Mazedonien zu vergleichen, da Albanien nur Minderheiten in den entsprechenden Minderheitengebieten anerkennt und ihnen die Rechte gewährt. Dein Dorf liegt ausserhalb von Pustec? Pech, lern albanisch und halt die Fresse, egal ob 90% oder 10% der Einwohner deine Sprache sprechen.
 
Das Problem in Mazedonien (Und eigentlich in der Ganzen Welt) ist, dass man ständig von "euch", "denen", "ihr" und von "uns", "wir" redet obwohl wir alle letztendlich im selben Boot sitzen.
 
Гуштер;4697267 schrieb:
Von welcher Seite werden sie den schlechter behandelt als der Rest?
In MK wird grundsätzlich jeder Bürger wie Dreck behandelt solange er keine Verbindungen zu "hohen Tieren" hat, unabhängig seiner Ethnie.

Nur sind die Albaner an den meisten Dingen selber Schuld, die lokale Verwaltung liegt in ihren Händen, aber deren Parteien nehmen auch nur die eigenen Leute aus.
Auch der Zirkus eurer Regierungsparteien, wenn DUI an der Macht ist bereichern sie sich und die DPA wirft ihnen vor nicht die Interessen der Albaner zu vertreten, ist die DPA aber in der Regierung übernimmt die DUI deren Position.

Man kann sein eigenes Versagen nicht immer der Mehrheit oder der Regierung in die Schuhe schieben, ein bisschen Selbstreflexion würde dem gesamten Balkan gut tun.

Natürlich gibt es Hass, den gibt es auf beiden Seiten und die neuen Forderungen der albanischen Parteien führen nur dazu dass dieser Hass wächst und sich ausbreitet.
Den Albanern nun Sonderrechte zu gewähren ist nicht fair gegenüber den anderen Minderheiten im Land, unabhängig von deren Grösse.

Auch ist die Situation in Albanien in keinster Weise mit der in Mazedonien zu vergleichen, da Albanien nur Minderheiten in den entsprechenden Minderheitengebieten anerkennt und ihnen die Rechte gewährt. Dein Dorf liegt ausserhalb von Pustec? Pech, lern albanisch und halt die Fresse, egal ob 90% oder 10% der Einwohner deine Sprache sprechen.

Du hast grundsätzlich mit allem Recht was du schreibst, und die Schuld such ich nicht nur bei der Mehrheit da mir selbst klar ist das Ahmeti und Thaqi oft nur zu sich selbst geschaut haben und das Volk denen gar nicht interessierte, aber Gruevski gehört genau so in dieser Kategorie. Als Albaner wird man eher zu Zaev halten als Gruevski, zumal er ohne diese Stimmen der Albaner wohl klar und deutlich gegen Gruevski verloren hätte. Was die Serben davon halten und was sie schreiben interessiert mich sowieso nicht.
 
Das Problem in Mazedonien (Und eigentlich in der Ganzen Welt) ist, dass man ständig von "euch", "denen", "ihr" und von "uns", "wir" redet obwohl wir alle letztendlich im selben Boot sitzen.

Dein Grundgedanke gefällt mir ist aber per se unrealistisch bei soviel Ignoranz :)

Das Boot hat zuviele löcher, es ist zum sinken verurteilt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben