Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist bloss mit euch los? Ihr seid waschechte Jammerlappen und unglaublich schlechte Verlierer. Zaev und Shekerinska = Kriminelle Arschlöcher? Sag Mal in welcher Welt,lebt ihr? Wer war das mit den abgehörten Verbrechen? Zaev?? Oder eure VMRO? Ich glaub ich seh nicht richtig, ich dachte du machst Spass Gushter aber ich denke jetzt eher, dass du und viele andere nicht richtig ticken und realitätsfremd sind. Was für Kukavici ihr doch seid. Erwachsene Menschen, die sich wie dumme Kinder verhalten anstatt sich für das Land und die Leute zu freuen.

Sorry, aber du bist ein wirklich blöder Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Nein be, wieso zufrieden. Wir brauchen in Mazedonien Stabilität und nicht immer Unruhen.

VMRO hatte die Stabilität gut im Griff, vielleicht macht es LDSM ja besser.

Aber solche Exil Makedonier kommen immer mit Vorurteilen. Die einen Deppen schmeissen mit Farbgefüllten Kondomen um sich her die anderen Affen stechen Autopneus ein.

- - - Aktualisiert - - -

In Bulgarische Zeitungen ist nicht so viel zu lesen. Das schweigen der Lämmer.

http://www.novinite.com/articles/17...to+Get+Govt+Mandate+after+Deal+with+Albanians

Ja, ich meine ob du zufrieden bist, jetzt wo die forderungen ungesetzt werden...? Reicht das für die nächsten 50 Jahren? :-&
 
Die Albaner können sich ficken gehen. Wenn sie eine gemeinsame Flagge, Hymne usw. haben wollen: bitteschön, One-Way-Tickets nach Nanen Shqiperi oder Kosove gibt es genug. Diese Hymne oder Fahne wird sowieso kein Albaner singen und stolz schwenken, und werden weiter ihren Adler benutzen, während wir dann als die größten Idioten rauskommen und so eine wannabe "Friedensflagge" haben werden. Wir haben schon mal die Flagge geändert, nun reichts auch.

Mazedonien ist das Land der Mazedonier, unsere Vorfahren starben seit Jahrhunderten für ein unabhängiges und souveränes Mazedonien. Albaner haben schon ihren Nationalstaat, bzw. zwei. Anhand dieser "Tirana-Plattform" sieht man wie verlogen die albanische Führung ist, mit ihren ganzen Sonderrechten. Da gibt man jemanden den kleinen Finger und er will bzw. nimmt die ganze Hand. In Mazedonien leben u.a. auch Türken, Vlachen, Serben, Roma, keiner von denen muckt auf oder beschwert sich um ihre Rechte, außer natürlich die stolzen Adlersöhne. Genießt es noch bis Uncle Sam euch Schützenhilfe bietet :lol:
 
Vorsicht čento der lappen hat gesprochen, gleich verkriechen wir uns alle Richtung nana Shqiperi. Wir wollen euch ja nicht beim verteidigen eures Territoriums, das ihr seit 91, oh sorry seit Jahrhunderten, stören.����
Rroft Ventilatoristan.
 
Richtig. Sehe ich auch so.

Was beinhaltet denn diese Tirana Platform?

- - - Aktualisiert - - -

und Cento, zügle mal deine Nationalistischen Aussetzer, bleib mal auf dem Boden Internet-Rambo, den meisten Albanern dort unten ist die Flagge und die Hymne relativ egal, alle werden gleich viel von den Parteien verarscht und vorallem die Albanischen Parteien sind totaler Müll.
Die einzigen die richtig Welle darum machen sind entweder die Politiker die zu nichts taugen, dann die Leute dort unten die es schaffen noch ungebildeter zu sein als die dort unten schon sind, und Diaspora Rambos wie du.
 
Was beinhaltet denn diese Tirana Platform?

- - - Aktualisiert - - -

und Cento, zügle mal deine Nationalistischen Aussetzer, bleib mal auf dem Boden Internet-Rambo, den meisten Albanern dort unten ist die Flagge und die Hymne relativ egal, alle werden gleich viel von den Parteien verarscht und vorallem die Albanischen Parteien sind totaler Müll.
Die einzigen die richtig Welle darum machen sind entweder die Politiker die zu nichts taugen, dann die Leute dort unten die es schaffen noch ungebildeter zu sein als die dort unten schon sind, und Diaspora Rambos wie du.
Ich bin gerade am Suchen, ob es eine ausführliche Liste mit allen Aspekten gibt.
 
Einige tun hier so als ob es den albanischen Bürgern interessieren würde was für eine Flagge und Hymne Mazedonien haben wird :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben