Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch selber mit dem Finger auf die Ungarn gezeigt obwohl das Thema hier Mazedonien ist. Du wirst immer besser :lol:
 
eeehm schweiffst nicht gerade du total ab vom Thema, dir wird erklärt wie die Lage ist und du revedierst es mit deinem bla bla, sag doch einfach das es dir nicht passt, denn deine Beispiele sind Müll.
 
Du hast doch selber mit dem Finger auf die Ungarn gezeigt obwohl das Thema hier Mazedonien ist. Du wirst immer besser :lol:

Das war ein Beispiel warum es Schrott ist :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Land hat es nicht mal verdient den Namen Mazedonien zu haben, meine liebe.

Und da die Albaner in diesem Gebiet autochthon sind und so oder so irgendwann die Mehrheit stellen wird, ist es von Vorteil für dich, einfach nichts mehr zu sagen.

Warum nicht? Und warum habt ihr damit Probleme darüber zu diskutieren?
 
Wer nimmt ihnen das Recht auf Sprache und Kultur?

Dieses Land heißt doch Mazedonien oder irre ich mich? Also ist die Amtssprache mazedonisch. Mann kann es echt mir jedem Mist übertreiben. Nur weil meine Kinder, Enkelkinder und Urenkel in D leben werden haben sie doch keinen Anspruch darauf das in D serbisch gesprochen wird... Soll jetzt Berlin Kreuzberg türkisch als zweite Amtssprache einführen?

Ist dieser Vergleich den du hier machst dein voller ERNST? Wenn ja, dann informiere dich bitte über die slawische Völkerwanderung.
 
Wer nimmt ihnen das Recht auf Sprache und Kultur?

Dieses Land heißt doch Mazedonien oder irre ich mich? Also ist die Amtssprache mazedonisch. Mann kann es echt mir jedem Mist übertreiben. Nur weil meine Kinder, Enkelkinder und Urenkel in D leben werden haben sie doch keinen Anspruch darauf das in D serbisch gesprochen wird... Soll jetzt Berlin Kreuzberg türkisch als zweite Amtssprache einführen?

Frag mal einen Griechen ob das Land Mazedonien heisst und ob es eine Mazedonische Sprache gibt ??

HAHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben