Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, du reflektierst nur andere Interpretationen? Quasi ein Bot? Ein Hellenic-Bot?

Pozdrav

Lenk nicht dauernd ab ...

Die Wahrheit sieht aber anders aus ... weshalb der Präsidentenerlass gewährt wurde, sollte den meisten klar sein: Ivanov schützt seinen Parteigenossen Gruevski und die übrigen Parteigenossen ebenfalls, da diese in umfangreichen Skandalen verwickelt sind und ihnen sogar bei einer Machtübernahme der Opposition Knast droht. Da ist es natürlich einfacher für die VMRO mit dem Finger auf andere zu zeigen
 
Und wieder, wird die Opposition nicht erwähnt.

Soll das heißen diese wären im Fall einer Amnestie ungeschützt gewesen?

Pozdrav

Ablenkend sein bringt nichts, Boban. Es sollte schon klar sein dass die Amnestie, auch wenn die Opposition mit inbegriffen ist, nur einer Partei zum Schutz dient: der VMRO. Würde man rechtsstaatlich gegen diese vorgehen, wären Gruevski & Co. schneller hinter Gitter als den meisten lieb ist.
 
Ablenkend sein bringt nichts, Boban. Es sollte schon klar sein dass die Amnestie, auch wenn die Opposition mit inbegriffen ist, nur einer Partei zum Schutz dient: der VMRO. Würde man rechtsstaatlich gegen diese vorgehen, wären Gruevski & Co. schneller hinter Gitter als den meisten lieb ist.


Ablenkend?

:lol:

Also ablenkend fand ich den Titel des (d)einen Links in dem steht "Regierung".

Aber mit Jankuloska, Mijalkov und Janakieski hatten drei der amnestierten schon über ein Jahr zuvor ihren Rücktritt bekannt gegeben. Andere später aber vor der Amnestie.

Die Frage ist halt, ob du als Bot nicht lieber selber mal dein Hirn einschalten solltest wenn es um solche Themen geht.

Pozdrav
 
Ablenkend?

:lol:

Also ablenkend fand ich den Titel des (d)einen Links in dem steht "Regierung".

Aber mit Jankuloska, Mijalkov und Janakieski hatten drei der amnestierten schon über ein Jahr zuvor ihren Rücktritt bekannt gegeben. Andere später aber vor der Amnestie.

Die Frage ist halt, ob du als Bot nicht lieber selber mal dein Hirn einschalten solltest wenn es um solche Themen geht.

Pozdrav

Ist Ok, Boban. Wundert mich wieder nicht dass du deinen Nationalisten den Rücken stärkst und ihre Schuld ignorierst. Glaub ruhig was du willst ...
 
Ist Ok, Boban. Wundert mich wieder nicht dass du deinen Nationalisten den Rücken stärkst und ihre Schuld ignorierst. Glaub ruhig was du willst ...

Das ist ja deine Einstellung, du glaubst was in einem beliebigem Link steht, ohne die genauen Tatsachen zu kennen.

Viel mehr wäre es angebracht das du mir dankst, zum wiederholten male muss ich dich aufklären.

Aber keine Ursache, mach ich gerne.

Pozdrav
 
Das ist ja deine Einstellung, du glaubst was in einem beliebigem Link steht, ohne die genauen Tatsachen zu kennen.

Viel mehr wäre es angebracht das du mir dankst, zum wiederholten male muss ich dich aufklären.

Aber keine Ursache, mach ich gerne.

Pozdrav

Du klärst hier niemanden auf ... ich brauche jetzt auch nicht ins Detail zu gehen "wieso du uns nicht aufklären kannst" da du ohne hin bekanntlich ein Fall für dich bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben