Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist scheinheilig wenn man es gutheißt das türkische Flaggen in Prizren niedergerissen werden aber hier begrüßt das im mazedonischen Parlament die albanische Hymne zelebriert wird und man sich ein Großalbanien wünscht. Der Wunsch nach Großalbanien ist hier und auch unten weit verbreitet, sieht man auch an dem Artikel. Davon abgesehen üben ja sogar Politiker aus Albanien und Kosovo Druck auf Mazedonien aus. Muss man sich nicht wundern wenn Ultranationalisten der Gegenseite so reagieren. Das was ich nur sehr lächerlich finde ist dann der Gegenseite das vorzuwerfen, was man ist oder vielleicht noch krasser ist. :lol:

Das erinnert mich sehr stark an die HDP, die im Parlament und anderswo in der Türkei provozieren wollte. Die haben aber ordentlich aufs Maul bekommen. So stark scheinen mir die Mazedoniern aber nicht zu sein.

Du musst das Wort Nationalismus noch einmal durchdenken. Du vermischt Patriotismus, Nationalismus und Rassismus miteinander, und machst einen griechischen Salat daraus.
 
Du musst das Wort Nationalismus noch einmal durchdenken. Du vermischt Patriotismus, Nationalismus und Rassismus miteinander, und machst einen griechischen Salat daraus.

Wenn der Großteil der Albaner für ein Großalbanien ist, wenn ein albanischer Abgeordneter die albanische Nationalhymne im mazedonischen Parlament singt, dann ist das exklusiver Nationalismus seiner feinsten Art.
 
Wenn der Großteil der Albaner für ein Großalbanien ist, wenn ein albanischer Abgeordneter die albanische Nationalhymne im mazedonischen Parlament singt, dann ist das exklusiver Nationalismus seiner feinsten Art.

Der Türke hat keine Ahnung.

Du Troll zeig uns doch mal welcher Albanische User hier von Grossalbanien träumt ?

Die Serben und die Türken behaupten das jedes mal.
 
Was ist wenn der Genfer in in BundesBern die Hymne in seiner Sprache vorsingt?
Provokacije?

Nein, du bist einfach dümmer als ein Stück Brot.
Der Genfer kann die Hymne ohne weiteres auf französisch singen, der Albaner kann die mazedonische Hymne auch auf albanisch singen darüber regt sich kaum einer auf.

Der Genfer darf aber nicht die französische Hymne singen weil es die Hymne eines fremden Staates ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben