Гуштер
2 + 2= 5
Gushter, heute war wohl nicht ein besonders geiler Tag für dich, wenn ich mal so raten darf. Du wirkst nämlich nicht grad voll unentspannt.Naja, es kommen auch bessere Tage, Alter![]()
Im Gegenteil, bin sogar tiefenentspannt.
Gushter, heute war wohl nicht ein besonders geiler Tag für dich, wenn ich mal so raten darf. Du wirkst nämlich nicht grad voll unentspannt.Naja, es kommen auch bessere Tage, Alter![]()
Гуштер;4890349 schrieb:Im Gegenteil, bin sogar tiefenentspannt.
Ja Junge, wenn das tiefenentspannt ist, was ist dann das Gegenteil ??? Junge die du......
Гуштер;4890357 schrieb:Was gibt es an Tütensuppe und Dosenbier auszusetzen?
Immer noch besser als euer ungeniessbarer Törkenfras.
Wurde hier zig mal besprochen und von meiner Seite aus auch klar belegt. Ja, die Vorgängerregierung hat bspw. deine 'antiken möchtegernmakedonischen' Träume verwirklicht, auch wenn dieser Traum geschichtswissenschaftlich außerhalb von FYROM wie eine Seifenblase platzte. Jetzt musst du dich mit der Realität befassen, dass eine Regierung an der Macht ist, die dein Traum Stück für Stück abbaut und den Albanern die politischen Rechte zugesteht, die sie auch verdienen.
Das einzige was du belegt hast sind hässliche Pita Brötchen mit reichlich Gurken.
Die Kritik richtet sich gegen die Darstellung der albanischen Bevölkerung Mazedoniens. Diese werde falsch als Neusiedler beschrieben, die erst ab dem 16. Jahrhundert aus Nordalbanien nach Mazedonien eingewandert seien.
Man empörte sich, dass die abschätzige Bezeichnung «Siptari» für Albaner verwendet
Am 6. März veröffentlichte die Oppositionspartei SDSM ein zugespielte Telefongespräch, in dem die Innenministerin im Zusammenhang mit der Wahl die Roma als „Sinti und Roma“ beschimpft [1]. Wörtlich sagte sie: Sie würde „Sinti und Roma für Sinti und Roma an den Ohren rausziehen“ – ein Satz, der im Zusammenhang mit dem Vorwurf steht, dass zur Wahl Menschen aus den ländlichen Gebieten Mazedoniens mit gefälschten Ausweisen zur erneuten Wahl in die Hauptstadt Skopje geschickt worden sein sollen. Es steht die Drohung im Raum, Menschen die Sozialhilfe zu streichen, wenn sie nicht für die Regierung stimmten – die gleichzeitig die herabwürdigende Art und Weise ausdrückt, wie sie mit den Roma umgehen möchte.
Zoran schrieb:PPS: "geschichtswissenschaftlich", ja davon verstehst du nichts
Zoran schrieb:deshalb musst du ja aus griechischen Nazi Blogs kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen