Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro


Dritan Abazović:
Belgrad sollte bewusst sein dass Montenegro ein unabhängiger Staat ist !

damit reagiert Abazović auf die jüngsten Aussagen des Vollidioten Vučić
Irgendwie fehlt jemand der den Möchtegern-Diktatur in ein besseres Licht rückt. :mrgreen:
 
Die SPC ist der Meinung es gab keinen Genozid. Damit müssen sie nicht anerkennen Mitschuld zu sein wo sie die Soldaten und ihre Waffen segneten kurz vor den Erschiessungen.
 
Diese Resolution ist nicht im Sinne des serbischen Volkes in Montenegro. Diese Regierung ist nur durch unseren Willen zustande gekommen. Nur so konnte Djukanovic gestürzt werden. Und so wird es uns gedankt. Becic und Krivolapic sollen in der Hölle schmoren. Von Abazovic erwartet man nichts anderes. Der ist mir egal
 
Diese Resolution ist nicht im Sinne des serbischen Volkes in Montenegro. Diese Regierung ist nur durch unseren Willen zustande gekommen. Nur so konnte Djukanovic gestürzt werden. Und so wird es uns gedankt. Becic und Krivolapic sollen in der Hölle schmoren. Von Abazovic erwartet man nichts anderes. Der ist mir egal
Diese Resolution ist im Sinne der Menschlichkeit !!!!
 

Dritan Abazović:
Belgrad sollte bewusst sein dass Montenegro ein unabhängiger Staat ist !

damit reagiert Abazović auf die jüngsten Aussagen des Vollidioten Vučić
Vucic erschafft sich Feindbilder jetzt sind es die Montenegriner…morgen wieder die Kroaten übermorgen die Albaner …das hat er von zlobo geerbt
 
Krivokapic hat gemerkt das Beograd Kontrolle übernehmen wollte mit Vucic, Teil seines Grosserbischen Planes. Macht doch nicht so mit wie geplant.
 
Zurück
Oben