Ludjak Labertasche Teammitglied 19 Juni 2021 #1.441 Vić schrieb: Gibt's auch so ein Gesetz&Gedenktag wegen Jasenovac? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht soviel ich weiß, aber spricht etwas gegen einen Betreff Srebrenica ?
Vić schrieb: Gibt's auch so ein Gesetz&Gedenktag wegen Jasenovac? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht soviel ich weiß, aber spricht etwas gegen einen Betreff Srebrenica ?
Grdelin Handwerker 19 Juni 2021 #1.442 Ludjak schrieb: Leider nicht soviel ich weiß, aber spricht etwas gegen einen Betreff Srebrenica ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, gibt es selbstverständlich.
Ludjak schrieb: Leider nicht soviel ich weiß, aber spricht etwas gegen einen Betreff Srebrenica ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, gibt es selbstverständlich.
Ludjak Labertasche Teammitglied 19 Juni 2021 #1.443 Grdelin schrieb: Doch, gibt es selbstverständlich. Zum Vergrößern anklicken.... In Montenegro?
Ludjak Labertasche Teammitglied 19 Juni 2021 #1.445 Vić schrieb: Hm wer von euch hat jetzt recht Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute leider ich. Antwort auf meine Frage ?
Vić schrieb: Hm wer von euch hat jetzt recht Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute leider ich. Antwort auf meine Frage ?
Grdelin Handwerker 19 Juni 2021 #1.446 Ludjak schrieb: Ich vermute leider ich. Antwort auf meine Frage ? Zum Vergrößern anklicken.... Du vermutest falsch, war erst vor ein par Wochen.
Ludjak schrieb: Ich vermute leider ich. Antwort auf meine Frage ? Zum Vergrößern anklicken.... Du vermutest falsch, war erst vor ein par Wochen.
Grdelin Handwerker 19 Juni 2021 #1.447 Hab aber keine Lust für euch zu googeln. Das müsst ihr selber machen.
Ludjak Labertasche Teammitglied 19 Juni 2021 #1.448 Grdelin schrieb: Du vermutest falsch, war erst vor ein par Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann geht wohl auch ein Gedenktag Betreff Srebrenica für einige Kollegen hier in Ordnung. Danke für die Info
Grdelin schrieb: Du vermutest falsch, war erst vor ein par Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann geht wohl auch ein Gedenktag Betreff Srebrenica für einige Kollegen hier in Ordnung. Danke für die Info
Vić Top-Poster 19 Juni 2021 #1.450 Ludjak schrieb: Ich vermute leider ich. Antwort auf meine Frage ? Zum Vergrößern anklicken.... Muss hart dieses Gesetz analysieren und nachdenken, ich sage dir in 2 Monaten bescheid
Ludjak schrieb: Ich vermute leider ich. Antwort auf meine Frage ? Zum Vergrößern anklicken.... Muss hart dieses Gesetz analysieren und nachdenken, ich sage dir in 2 Monaten bescheid