Brauchst du nicht, Einstellung ist klarMuss hart dieses Gesetz analysieren und nachdenken, ich sage dir in 2 Monaten bescheid
Brauchst du nicht, Einstellung ist klarMuss hart dieses Gesetz analysieren und nachdenken, ich sage dir in 2 Monaten bescheid
War mir schon damals klar als der Abschaum, der die Regierung übernommen hat, es mit Monte nur noch den Berg runter gehen wird. Heut hat man irgendwelchen Anschaum in der Regierung die kein Problem damit haben Genozide zu leugnen. Ich hoffe das man zu wertschätzen weiß was man an den Duke hatte.
Zum Glück hat man aber noch als kleinen Trostpreis noch den Albo in der Regierung, welcher kurzen Prozess mit den Faschoabschaum macht
Dan nakon usvajanja Rezolucije, gradonaÄelnik NikÅ¡iÄa negirao genocid u Srebrenici
GradonaÄelnik NikÅ¡iÄa, Marko KovaÄeviÄ iz Demokratskog fronta, u programu jedne televizije negirao je genocid u Srebrenici, i to dan nakon Å¡to je SkupÅ¡tina Crne...www.klix.ba
Einen Tag nach der Resolution hat der Bürgermeister von Nikšić den Genozid öffentlich negiert.
Ein Teil der aktuellen Regierung hat doch für die Resolution gestimmt.
Ja, wir werden alle jüngerInteressant, das ich damals dieses Thema erstellt hatte. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, das war zu meinen Mod Zeiten Die Zeit fliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen