Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Die Flagge ist geschützt meine ich, es ist die Flagge des Königreich Montenegro. Nicht unmöglich das die rot blau weisse Flagge eines Tages auch wieder Staatsflagge wird
Vielleicht wird ja auch das Hakenkreuz eines Tages die Flagge Deutschlands. War es ja schon mal. Nicht unmöglich.

Die Flagge ist geschützt meine ich, es ist die Flagge des Königreich Montenegro. Nicht unmöglich das die rot blau weisse Flagge eines Tages auch wieder Staatsflagge wird
Träum weiter !
Wann peilen Leute wie du dass die Montenegriner einen eigenen Stolz haben, warum muss alles immer wieder (teils) Serbisch sein ??

Träum weiter !
Wann peilen Leute wie du dass die Montenegriner einen eigenen Stolz haben, warum muss alles immer wieder (teils) Serbisch sein ??
Riesengroße Minderwertigkeitskomplexe und verkacktes Leben, das man damit kaschieren kann. Genauso wie bei Autokraten wie Putin, Erdogan oder Bolsonaro oder wie der Fisch heißt.

Träum weiter !

Wer sagt das? Ist absolut schwachsinn, zumindest dein einseitiges Argument von wegen alle Montenegriner haben ihren eigenen Stolz. Ein grosser teil der Montenegriner sind eben stolze serbische Montenegriner, so wie ihre Vorfahren und Helden Montenegros, warum kann man das denn nicht akzeptieren, warum muss alles neu montenegrinisch sein und das alte autochthone serbisch-montenegrinisch verdrängen?

Lass doch jeden das sein was er sein möchte, immer dieses aufdrängen

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal, das könnte dann ja auch für die Lilien gelten 😉
Da bist dann nicht mehr optimistisch

Also ich glaube nicht das die Lilien geschützt ist in Montenegro, die alte rot blau weisse Flagge mit Monte Adler aber schon, und wenn eines Tages die Mehrheit im parlament es beschliesst, dann wird auch die eigentliche rot, blau, weisse Flagge wieder offizielle Staatsflagge. So wie sie Djukanovic in rot umgeändert hat, so kann sie zukünftig wieder einer umändern, wo ist da das Problem?

Echt knorke wie Darko sagen würde^^

265px-Flag_of_Montenegro_%281905%E2%80%931918%29.svg.png

Wer sagt das? Ist absolut schwachsinn, zumindest dein einseitiges Argument von wegen alle Montenegriner haben ihren eigenen Stolz. Ein grosser teil der Montenegriner sind eben stolze serbische Montenegriner, so wie ihre Vorfahren und Helden Montenegros, warum kann man das denn nicht akzeptieren, warum muss alles neu montenegrinisch sein und das alte autochthone serbisch-montenegrinisch verdrängen?

Lass doch jeden das sein was er sein möchte, immer dieses aufdrängen
Serbische Montenegriner oder Serben in Montenegro?

Also ich glaube nicht das die Lilien geschützt ist in Montenegro, die alte rot blau weisse Flagge mit Monte Adler aber schon, und wenn eines Tages die Mehrheit im parlament es beschliesst, dann wird auch die eigentliche rot, blau, weisse Flagge wieder offizielle Staatsflagge. So wie sie Djukanovic in rot umgeändert hat, so kann sie zukünftig wieder einer umändern, wo ist da das Problem?

Echt knorke wie Darko sagen würde^^

265px-Flag_of_Montenegro_%281905%E2%80%931918%29.svg.png
Warum Lilien in Montenegro ???
Wenn also die Mehrheit irgendwann im BiH Parlament beschließen sollte dass die Lilien Flagge wieder offiziell wird dann bist du und seinesgleichen damit fein ?

Warum Lilien in Montenegro ???
Wenn also die Mehrheit irgendwann im BiH Parlament beschließen sollte dass die Lilien Flagge wieder offiziell wird dann bist du und seinesgleichen damit fein ?
Und dazu auch noch diese Hymne..
Ich glaube das wäre die größte politische Eiszeit am Balkan,
die würden hier wieder Krokodilstränen zuheulen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben