Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Montenegro wurde gezwungen sich von Serbien zu trennen. Schuld sind:

- Vatikan
- George Soros
- alle Mafias dieser Welt
- die Minderheiten (Bosniaken und Albaner)

alles serbisch amk

Kannste versuchen ins lächerliche zu ziehen wie du willst. Warum akzeptiert man den die Geschichte nicht so wie sie ist und muss alles fälschen und den Serben aus Montenegro ihre Geschichte absprechen? Wenn die grössten Montenegrinischen helden der nachosmanen Zeit, König Nikola I. und Njegos selbst sagtend as sie stolze Serben und regional Montenegriner sind, was ist das fucking Problem? Lass die ethno Montenegriner doch ihren eigenen Stolz, wer verbietet ihnen das denn? Aber dann vergreif dich doch nicht an unserer Geschichte, den Serben aus Montenegro.

Ich gründe auch eine Partei. Nacionalisticka Stranka Srpske Crne Gore. Wird ne Pro-USA Partei.

Paar Zitate von Njegos, der von allen Montenegriner als Ikone und grösster Volksheld verehrt wird , er ist auf dem Lovcen begrabe. Ihn verehren ethnische Montis und serbische Montis gleicher massen

„Ime mi je Veroljub
Prezime mi Rodoljub
Srpski pišem i zborim
Savkom gromko govorim
Narodnost mi srbinska
Um i duša slavijanska.“

Das hat keiner erfunden, noch selbst geschrieben, das sind die Worte vom grossen Njegos

Du bist Serbe aus Montenegro?

Aus Kosovo bzw Metochien

NSSCG hört sich cool an
Wenn du die Macht erobert hast melde dich, wollte schon immer mal Wirtschaftsminister sein

Du? Wirtschaftsminister?
Ich weiß nicht.... Wirtschaftsminister ist eher was für .... ja wirtschaftliche Type halt.

Also ich glaub du bist vom Typ her eher Ministar poljoprivrede i sumarstva.

Zurück
Oben