Verstehe ich jetzt nicht. Er hat mit dir gar nicht geredetDir ist klar das du gerade mit einend er schlimmsten Nationalistend er BF Geschichte redest?
Verstehe ich jetzt nicht. Er hat mit dir gar nicht geredetDir ist klar das du gerade mit einend er schlimmsten Nationalistend er BF Geschichte redest?
Bei den Montenegriner handelt es sich um eine slawische Bevölkerungsgruppe.Wer und was sind Montenegriner, was ist der Unterschied zwischen Montenegriner und montenegrinischen Serben, gibt es überhaupt ein Unterschied zwischen ihnen? Das erklärt diese Doku.
Hab meine Antwort auf dein Beitrag jetzt mal in den Thread verschoben, da im nachhinein ein Einzelthead aufgemacht wurde über das Thema.Bei den Montenegriner handelt es sich um eine slawische Bevölkerungsgruppe.
Du willst jetzt die Montenegriner jetzt nicht ernsthaft als Serben bezeichnen und Ihnen ihre Volkszugehörigkeit absprechen?
Das Land existierte bereits seit dem 11. Jahrhundert als Fürstentum und später als Königreich.
Mir ist bekannt, dass einige Serben den Montenegrinern sowie den Bosniaken eine eigene Volkszugehörigkeit absprechen.
Dabei gab es diese Länder und Ihre Bevölkerung schon sehr lange auf dem Balkan.
Wäre etwa das gleiche, wenn man Schweizer und Deutsche einfach als Österreicher bezeichnen würde.
Hoffe jetzt wird er einlenken , sonst als Präsident entfernen ! Lange genug haben wir seine diktatorischen Spielchen mitmachen müssenStreit um Präsidentenmacht in Montenegro geht weiter
Keine Entspannung in der innenpolitischen Krise in Montenegro: Das Parlament in Podgorica hat gestern seinen Beschluss zur Beschneidung der Befugnisse von Staatspräsident Milo Dukanovic bekräftigt. Mit 41 von 81 Stimmen wurde eine entsprechende Novelle des Präsidentschaftsgesetzes bereits zum zweiten Mal angenommen.
Der Beharrungsbeschluss war nötig, weil Dukanovic seine Unterschrift unter die Anfang November beschlossene Novelle verweigert hatte.
Durch die Gesetzesnovelle soll der Präsident gezwungen werden, den Kandidaten der bei der Parlamentswahl im August 2020 siegreichen Koalition mit der Regierungsbildung zu beauftragen. Dukanovic hatte sich im September geweigert, das zu tun, da die Kandidatur von Miodrag Lekic damals nicht mit Unterschriften der notwendigen Abgeordnetenzahl unterstützt worden war.
Dukanovic schickte Gesetzesänderung zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen