Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Jetzt betreibst du noch Hetze und holst andere User hinzu.
Ich betreibe keine Hetze, sondern möchte dazu nur die Meinung eines Users hören. Wie man unschwer erkennen kann, versuchst du hier Hetze gegen mich zu betreiben.
Du bist echt ein peinlicher Vogel. Und das mit Ü60.
Schon möglich, aber damit outest du dich als noch wesentlich peinlicher. Und ich hatte schon erwähnt, Spam und Beleidigungen

Es bleibt mir überlassen was ich bin. Fakt ist, dass du Serben ins Spiel gebracht hast, nicht ich.
Darf ich keinem Serben mal Recht geben?

Ist man dann gleich Serbe? Und warum wertest du es so ab, wenn jemand Serbe ist?

Ich stehe zu meiner Abneigung gegen Serben. Ich bin nicht voller Doppelmoral. Ich kann aber einem Serben auch Recht geben, wenn er Recht hat.

Wenn ich Kosova als albanischen Staat sehe, darf doch Deggy Monte als serbischen Staat sehen. Was ist euer Problem damit? Die meisten sehen sich dort als Serben, habe ich immer selbst erlebt.

Auch hier zeigst du wieder deine unendliche Unwissenheit. Also bist du ein Fake der vorgibt ein Albaner zu sein :lol27:

Natürlich kannst du das nicht, du versuchst es aber unsinnigerweise und wieder eine Beleidigung, ich zeige keinerlei Rassismus, es ist dein Fake-Albaner der hier aufgeflogen ist.

@shqip was meinst du?

Ich möchte mich nicht in euren Disput einmischen.

Was ich aber für mich selber sagen kann ist, dass es gegen all meine Prinzipien geht, den Kriegshetzer und Vucic Liebhaber Bagsi hier in irgendeiner Forum zu supporten

Darf ich keinem Serben mal Recht geben?
Wenn jemand recht hat, habe ich kein Problem damit, mir ist die Nationalität vollkommen egal. Dir aber anscheinend nicht.

Ist man dann gleich Serbe? Und warum wertest du es so ab, wenn jemand Serbe ist?
Ich werte es nicht ab wenn jemand Serbe ist, ganz im Gegenteil, aber du bist derjenige der hier Albaner, Bosnier und Kroaten mit deinen Beleidigungen abwertest.
Ich stehe zu meiner Abneigung gegen Serben. Ich bin nicht voller Doppelmoral. Ich kann aber einem Serben auch Recht geben, wenn er Recht hat.
Ich gebe jedem User recht wenn er recht hat, nur du hast dich explizit auf 2 User eingeschossen und zwar auf @Mortimer und @Maradona , wobei ich schon erwähnt habe, dass ich Mortimer in Schutz nehme wo immer möglich und du eigentlich gar nicht darauf eingegangen bist, dass ich hier Meldungen nach gehe.
Wenn ich Kosova als albanischen Staat sehe, darf doch Deggy Monte als serbischen Staat sehen. Was ist euer Problem damit? Die meisten sehen sich dort als Serben, habe ich immer selbst erlebt.
Ich habe damit kein Problem, aber du schon wie man sieht.

Diese Etnienkontroverse/Ethniendebate in Montenegro verachtet ich aus tiefsten Herzen, Deutschen und Österreicher zeigen es vor wie es gehen kann ohne diesen ganz unnötigen ärger
Warst du schon mal in Österreich? Das ist nicht vergleichbar mit Montenegro. Österreicher mögen Deutsche eher nicht so, sie hassen sie nicht , aber es ist für sie eine Beleidigung wenn du sie deutsche nennst.

Andersrum, dumme Frage , aber passt zu dein Vergleich, da du aus RS kommst, würdest du auch als Nationalität Bosnier angeben , Sprache serbisch, religiös Serbisch-Orthodox ?

Warst du schon mal in Österreich? Das ist nicht vergleichbar mit Montenegro. Österreicher mögen Deutsche eher nicht so, sie hassen sie nicht , aber es ist für sie eine Beleidigung wenn du sie deutsche nennst.

Andersrum, dumme Frage , aber passt zu dein Vergleich, da du aus RS kommst, würdest du auch als Nationalität Bosnier angeben , Sprache serbisch, religiös Serbisch-Orthodox ?
Nein

Dann Klär uns auf wieso die Medien in Serbien titeln das keine Serben in der Regierung in Monte mit drin sind?

Verstehst du eigentlich kein serbisch und verstehst du daher nicht was bez Srba bedeutet. Soll ich dir deine Muttersprache übersetzen Bagsi?
Damit meint man die richtigen proserbische Parteien, die richtig zu ihrer serbischen Ethnie stehen und Serbien genauso lieben wie Montenegro.

Spajic stammt aus einer serbischen Familie, spricht aber politisch nie aus das er Serbe ist, mehr liberal. Präsident Milatovic ebenfalls, immerhin hat Milatovic einmal zugegeben das er Anhänger der der serbischen Kirche ist und Becic von Demokraten auch der jetzt Parlamentspräsident wird. Diese verstehen aber nicht öffentlich das Serbentum so sehr wie ZBCG, und das meinten damit die Medien, ohne Serben, ohne eine rein serbische Partei.

Jetzt kapiert?

Zurück
Oben