Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

… Djukanovic war übrigens auch 3 Jahre nach seinem angeblichen „Sturz“ Präsident des Staates Montenegro. Ergo ganz bestimmt kein „Sturz“.

So sieht ein Sturz aus:

Ich verstehe nicht, weshalb du dich an diesem Wort Sturz festhältst, Deggi wird seine Terminologie nicht wegen deinen Beiträgen ändern. Eine Befreiung war es allemale.
Davon mal ab kann ein Sturz auch anders aussehen, z.B. durch ein Misstrauensvotum oder durch ein Amtsenthebungsverfahren.

Ich verstehe nicht, weshalb du dich an diesem Wort Sturz festhältst, Deggi wird seine Terminologie nicht wegen deinen Beiträgen ändern. Eine Befreiung war es allemale.
Davon mal ab kann ein Sturz auch anders aussehen, z.B. durch ein Misstrauensvotum oder durch ein Amtsenthebungsverfahren.

Ich stehe halt auf Fakten, weißt du doch.

Gute Nacht an alle!

Weil es eben kein Sturz war !
Deggi versucht das Ganze als eine Art heroische Tat der Serben in Montenegro dastehen zu lassen - DAS stört ihn an der Terminologie 😉

Bagsi du Trottel was heißt hier gestürzt, er hat hier eine Wahl verloren und hat wie jeder andere richtige Demokrat seinen Platz geräumt.

Er hat weder die Wahlergebnisse angezweifelt noch versucht sich mit Waffengewalt an der Macht zu halten.

Zurück
Oben