Man muss auch dazu sagen, dass Njegos serbische Schuhe, serbische Unterhosen und eine serbische Brille trug und täglich ein serbisches Ei zum Frühstück aß. Wer da noch Zweifel an Njegos‘s Serbentum hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Glaube Njegosch war einfach nur ein Wixxa
Hmm, interessante Theorie. @Maradona, gibt es historische Belege dazu?
Ihr macht mir das Leben schwer. Für diese Aussagen werde ich verantwortlich gemacht und alles nur weil er ein Serbe ist
Ihr macht mir das Leben schwer. Für diese Aussagen werde ich verantwortlich gemacht und alles nur weil er ein Serbe ist
War Njegosh dieser eine Maddafakka aus dem srpski JERUSALIM?Man muss auch dazu sagen, dass Njegos serbische Schuhe, serbische Unterhosen und eine serbische Brille trug und täglich ein serbisches Ei zum Frühstück aß. Wer da noch Zweifel an Njegos‘s Serbentum hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
War Njegosh dieser eine Maddafakka aus dem srpski JERUSALIM?
Um was geht's hier überhaupt
Pinki I ŠvabaSrpski Göthe und Luther in einem sozusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen