Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Und ich verstehe nicht, wieso du dir mit dem User Diaselo so viel Mühe gibst?

Wie schon Einstein zu sagen pflegte:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, (siehe Diaselo) aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Der bilaterale Erpresservertrag zwischen der Republik Makedonien und Griechenland , ohne jegliche wissenschaftliche oder gar historischer Grundlage, unterzeichnet von Eierlosen makedonischen Politikern die für ein paar Cent ihre Mutter verkaufen oder verraten würden.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, das nur als kleiner Rat für dich!

PS: Ist schon witzig wie all die Raten aus Ihren Löchern kriechen sobald sie ein Stück makedonischen Speck vor die Fresse geschmissen bekommen!
Ratten sind wohl dein Niveau?!
 
Geklärt ist mit dem Vertrag gar nichts, der Vertrag wurde den Makedonen aufgezwungen, und da wir im Moment keine Politiker mit Rückgrat haben muss ich dies nicht akzeptieren. Das makedonische Volk war gegen das alles, siehe das damalige Referendum. Aber die Politiker haben getrickst, gedroht und noch vieles mehr um das Abkommen gegen den Willen des makedonischen Volkes durchzusetzen.

PS: Sieh dir den User Diaselo an, der in seiner imaginären Welt lebt und trotz "Vertrag" nur Bahnhof versteht.
Da kommt Nordmazedonien nicht mehr raus, es handelt sich nicht um einen Mobilfunkvertrag sondern um ein völkerrechtlich bindendes Abkommen. :lol:
 
Leute....bitte locker durch die Hose atmen. Alles wird gut. Wir sind doch alles Kollegen und Kolleginnen.
 
Da kommt Nordmazedonien nicht mehr raus, es handelt sich nicht um einen Mobilfunkvertrag sondern um völkerrechtlich bindendes Abkommen. :lol:
Darum geht es ja auch nicht, mir scheißegal was unsere Dreckspolitiker für einen Vertrag abgeschlossen haben. Es gibt eben solche User wie Diaselo (ehemals Apache oder sein dämlicher Bruder) die trotz dieses "Vertrages" nur Bahnhof verstehen und weiterhin in Ihrer eigenen Welt leben. Solche Traumtänzer die sich für etwas halten was sie nicht sind gibt es ja hier zur genüge. Jetzt hat man aber einen "Vertrag" abgeschlossen, unabhängig von seiner Lächerlichkeit, und manche Griechen kapieren bis heute nicht, dass laut Artikel 7. unsere Sprache nun einmal mazedonisch und nicht nordmazedonisch, unser Volk mazedonisch und nicht nordmazedonisch heißt, unabhängig davon für was sich die Nordgriechen halten mögen, sie kapieren nicht, oder wollen nicht kapieren.
 
Darum geht es ja auch nicht, mir scheißegal was unsere Dreckspolitiker für einen Vertrag abgeschlossen haben. Es gibt eben solche User wie Diaselo (ehemals Apache oder sein dämlicher Bruder) die trotz dieses "Vertrages" nur Bahnhof verstehen und weiterhin in Ihrer eigenen Welt leben. Solche Traumtänzer die sich für etwas halten was sie nicht sind gibt es ja hier zur genüge. Jetzt hat man aber einen "Vertrag" abgeschlossen, unabhängig von seiner Lächerlichkeit, und manche Griechen kapieren bis heute nicht, dass laut Artikel 7. unsere Sprache nun einmal mazedonisch und nicht nordmazedonisch, unser Volk mazedonisch und nicht nordmazedonisch heißt, unabhängig davon für was sich die Nordgriechen halten mögen, sie kapieren nicht, oder wollen nicht kapieren.
Schau mal....meine Freunde sagen immer , wenn ich in die Runde komme, "hey da kommt der Makedone"... und dann rufen sie alle zusammen immer " ahhhh huuhhh ahhhhh huuh" und ich so immer...."hey hört auf, ihr verwechselt da was... das ist aus dem Film 300 und von den Spartiaten..." und dann erkläre ich ihnen immer das wir einen ganz anderen Schlachtruf haben. Nähmlich: "Ajvaaaaar Ajvaaaaar"
 
Zurück
Oben