Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, das nur als kleiner Rat für dich!

PS: Ist schon witzig wie all die Raten aus Ihren Löchern kriechen sobald sie ein Stück makedonischen Speck vor die Fresse geschmissen bekommen!
Makedonien Makedonen Hellenen der nördliche Nachbar von Makedonien/Hellas nur billige 5 Cent Kopie.

PS in Gegensatz zu all den anderen Nachbarn hat Griechenland geblutet.
 
Makedonien Makedonen Hellenen der nördliche Nachbar von Makedonien/Hellas nur billige 5 Cent Kopie.

PS in Gegensatz zu all den anderen Nachbarn hat Griechenland geblutet.
Wenn du deinen Sonderschulabschluss irgendwann mal fertig hast reden wir weiter, es ist aber noch ein weiter Weg wie es scheint!

PS: In deiner imaginären Traumwelt bestimmt!
 
Es ist doch mit dem Prespa-Abkommen alles geklärt. Ist Euch langweilig oder so?
Ich hab nur diese Nachricht hier gepostet und dann sind sie alle durchgedreht 🤣 ich wurde sogar beleidigt nur weil ich sie gepostet habe :haha:

23. Juni 2021
 
Es ist doch mit dem Prespa-Abkommen alles geklärt. Ist Euch langweilig oder so?
Geklärt ist mit dem Vertrag gar nichts, der Vertrag wurde den Makedonen aufgezwungen, und da wir im Moment keine Politiker mit Rückgrat haben muss ich dies nicht akzeptieren. Das makedonische Volk war gegen das alles, siehe das damalige Referendum. Aber die Politiker haben getrickst, gedroht und noch vieles mehr um das Abkommen gegen den Willen des makedonischen Volkes durchzusetzen.

PS: Sieh dir den User Diaselo an, der in seiner imaginären Welt lebt und trotz "Vertrag" nur Bahnhof versteht.
 
Zurück
Oben