Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

ist doch genau der grund waurm die bulgaren uns überhaupt angefangen haben zu plagen, angekündet vor prespa vertrag: "geht mazedonien den kompromiss ein sich Nordmazedonien zu nennen, dann werden wir uns mit einem Veto gegen den EU beitritt wehren. Denn wo's nord gibt' gibt's auch süd und ost....

;)
Das haben wir alle diesem Zaev zu verdanken und die Griechen haben das Gefühl das wir Makedonier das Wort Makedonien nicht mehr in den Mund nehmen dürfen.

Sogar die Autoschilder in Mazedonien und die Mazedonische Flagge sind den Griechen ein Dorn im Auge aber dank Zaev wird er jedes Symbol ändern.

Frage mich schon lange wie die VMRO so lange stillstehen aber da wird Mickovski sicher das Maul mit Banknoten gestopft worden sein, der Rest der Partei geht leer aus.
 
VMRO wartet auf bestätigung. Ansonsten wird sich VMRO auflösen. Hängt von den Nachbarn ab
 
Unsere Identität ist mit der Geschichte und mit dem Namen dieser Region verbunden. Daran kann auch kein Politzirkus etwas ändern.
 
In Griechenland steht überall mittlerweile nordmazedonien die Griechen scheinen sich nach meinen Beobachtungen sehr wohl an den Vertrag zu halten was man von eurer Regierung nicht unbedingt behaupten kann wenn man sich das Trikot nordmazedoniens in der em anschaut und dann wird auch noch mit so lächerlichen Ausreden gekontert wie der nordmazedonische verband gehört nicht dem Staat. Um ehrlich zu sein finde ich es gut das die Bulgaren euch weiterhin in der EU blockieren wenn man sieht wie vor allem eure Regierung argumentiert bezüglich des Vertrages ich kann ja verstehen das Zaev auch die Stimmen der Nationalisten braucht und in gewisser Weise das Spiel von Gruevski weiter spielen muss aber der treibt es in letzter Zeit eindeutig zu weit hehehe
du meinst die alten jugoslavien tafeln die immernoch stehen? ;)
 
Ja und da steht das ihr nichts mit Makedonien und Makedonier am Hut habt ganz einfach Nordmakedonien das aber nichts mit den griechischen Teil zusammen hat und nichts Geschichtliches von Makedonien was gibt es da nichts zu verstehen kannst froh sein das Griechenland keine andere Wege schlägt.
da steht dass wir das adjektiv nutzen dürfen, und dass beide parteien sich einig sind dass der historische kontext ein anderer ist, indes wird auch genannt, dass unsere Ethnie und Sprche als mazedonisch zu bezeichnen ist.

LIES DIE SCHEISSE DOCH UND HÖR AUF SCHEISSE ZU BEHAUPTEN.

Bhaupti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir alle diesem Zaev zu verdanken und die Griechen haben das Gefühl das wir Makedonier das Wort Makedonien nicht mehr in den Mund nehmen dürfen.

Sogar die Autoschilder in Mazedonien und die Mazedonische Flagge sind den Griechen ein Dorn im Auge aber dank Zaev wird er jedes Symbol ändern.

Frage mich schon lange wie die VMRO so lange stillstehen aber da wird Mickovski sicher das Maul mit Banknoten gestopft worden sein, der Rest der Partei geht leer aus.
wusste nicht, dass ausgerechnet du vmro fan bist?

Schau, mit der kacke köderst du mich nicht, ich finde sämtliche mainstream parteien in mazedonien kacke. also lass es besser.
 
da steht dass wir das adjektiv nutzen dürfen, und dass beide parteien sich einig sind dass der historische kontext ein anderer ist, indes wird auch genannt, dass unsere Ethnie und Sprche als mazedonisch zu bezeichnen ist.

LIES DIE SCHEISSE DOCH UND HÖR AUF SCHEISSE ZU BEHAUPTEN.

Bhaupti.
Slawomazedonische Sprache und Slawomazedonische Sprache die aber nichts mit Makedonien am Hut weder historisch noch geografisch liest du den Vertrag ihr dürft euch nur Nord M nennen aber nicht Makedonen weil Makedonen Makedonien auf den griechischen Teil anspricht lernt du und dein Land was die da Unterschrieben.

PS was steht unter euren Held im Pferd das er Grieche war 😂

Ihr glaubt auch das Makedonien nach den Balkankriegen in vier Teile geteilt würde 😂
 
Zurück
Oben