Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Bulgarien gibt Veto gegen Skopje und blockiert damit Gleichzeit auch Tirana von der EU:lol:


Warum genau machen die Bulgaren das?
Sind die Bulgaren beleidigt, dass die Nordmazedonier sich nicht als Bulgaren sehen und kein Groß-Bulgarien gründen wollen?
 
Wie sich die ein Spass draus machen
Warum genau machen die Bulgaren das?
Sind die Bulgaren beleidigt, dass die Nordmazedonier sich nicht als Bulgaren sehen und kein Groß-Bulgarien gründen wollen?
Sie haben sich für 💩 damals entschieden und sie kommen nicht mehr da raus. Sie wollen nicht alleine Bulgarien sein und gönnen anderen nichts. Es geht um Geld, Sie denken das Mazedonien erfolgreicher werden könnte und sie meinen das sie noch etwas davon klauen können
 
Wie sich die ein Spass draus machen

Sie haben sich für 💩 damals entschieden und sie kommen nicht mehr da raus. Sie wollen nicht alleine Bulgarien sein und gönnen anderen nichts. Es geht um Geld, Sie denken das Mazedonien erfolgreicher werden könnte und sie meinen das sie noch etwas davon klauen können

Find ich scheisse. Die sollen Mazedonien in Ruhe lassen.
Immer diese Völker, die andere Völker als ihr Eigentum betrachten...
...als ob die Bulgaren nicht andere Probleme hätten. Ärmstes EU Land...aber hauptsache von Groß-Bulgarien träumen.
 
Bulgarien gibt Veto gegen Skopje und blockiert damit Gleichzeit auch Tirana von der EU:lol:

Ich frag mich gibt es kein druck auf Bulgarien schade da hat der Schwuchtel Nazi Staat Germany alles gemacht und jetzt das.
 
Zurück
Oben