Grdelin
Handwerker
Genau Makedonier Makedonien nur Griechen so steht es im Vertrag.
Jebes Vertrag, ich erkenne das griechische Mazedonien nicht an.
Genau Makedonier Makedonien nur Griechen so steht es im Vertrag.
Bulgarien gibt Veto gegen Skopje und blockiert damit Gleichzeit auch Tirana von der EU
Bulgaria keeps veto on launch of EU accession talks with Skopje | bne IntelliNews
No progress towards EU membership for North Macedonia or Albania despite pressure on Bulgaria from fellow member states to drop veto.www.intellinews.com
geht dir eigentlich immer einer ab, wenn du solche Nachrichten findest?
Sie haben sich für damals entschieden und sie kommen nicht mehr da raus. Sie wollen nicht alleine Bulgarien sein und gönnen anderen nichts. Es geht um Geld, Sie denken das Mazedonien erfolgreicher werden könnte und sie meinen das sie noch etwas davon klauen könnenWarum genau machen die Bulgaren das?
Sind die Bulgaren beleidigt, dass die Nordmazedonier sich nicht als Bulgaren sehen und kein Groß-Bulgarien gründen wollen?
Wie sich die ein Spass draus machen
Sie haben sich für damals entschieden und sie kommen nicht mehr da raus. Sie wollen nicht alleine Bulgarien sein und gönnen anderen nichts. Es geht um Geld, Sie denken das Mazedonien erfolgreicher werden könnte und sie meinen das sie noch etwas davon klauen können
Ich frag mich gibt es kein druck auf Bulgarien schade da hat der Schwuchtel Nazi Staat Germany alles gemacht und jetzt das.Bulgarien gibt Veto gegen Skopje und blockiert damit Gleichzeit auch Tirana von der EU
Bulgaria keeps veto on launch of EU accession talks with Skopje | bne IntelliNews
No progress towards EU membership for North Macedonia or Albania despite pressure on Bulgaria from fellow member states to drop veto.www.intellinews.com
Bulgarien hat stolz etwas was Griechenland fehlt.Warum genau machen die Bulgaren das?
Sind die Bulgaren beleidigt, dass die Nordmazedonier sich nicht als Bulgaren sehen und kein Groß-Bulgarien gründen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen