Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

c2f92952ac18f9755dcac1b9ccdfa041.jpg
 
Du kannst dir von mir aus solche Tafeln über deinen dämlichen Kopf hängen, dass ändert auch nichts daran, dass du oder deines gleichen Neugriechen seid, geformt und erschaffen von den Westmächten um politischen Einfluss auf dem Balkan zu erreichen. Ebenso kannst du den erpresserischen Prespa-Vertrag als Klopapier nutzen, denn mehr ist er auch nicht wert.

PS: Da lobe ich mir doch die ganzen antiken Althistoriker wie Demosthenes, Pausanias, Strabon, Diodor, und Arian. Die haben damals schon die Athener und Makedonen unterschieden, sprachlich, kulturell. Und wem wird ein normal tickender Mensch eher Glauben schenken, den alten echten "Griechen", oder den "Neu" erschaffenen Griechen die sich für etwas halten was sie nicht sind!


Du kommt immer mit dem gleichen Müll :lol:

Ich hab damals zigtausende Quellen von den antiken Historikern gebracht, vorallem von Arian , die das gegenteil behaupten . Die wurden entweder ignoriert oder Zoran behauptete sie währen gekauft :lol:

Du bist doch jetzt schon paar Jahre älter, das Thema interessiert keinen mehr, kack auf Alex the Gay
 
Schau mal lieber wie viele Kanisterköpfer Albanien sagen :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



50 Jahre dann schließst sich N.M Alabanien an
 
Du kommt immer mit dem gleichen Müll :lol:

Ich hab damals zigtausende Quellen von den antiken Historikern gebracht, vorallem von Arian , die das gegenteil behaupten . Die wurden entweder ignoriert oder Zoran behauptete sie währen gekauft :lol:

Du bist doch jetzt schon paar Jahre älter, das Thema interessiert keinen mehr, kack auf Alex the Gay
Zigtausende Quellen :greco: Ist klar! :facepalm:

Und was Alex the Gay angeht, den schenke ich euch, der war ja auch Halbgrieche, entstanden durch eine politische Heirat und hat sich im Nachhinein mehr als Grieche denn als Makedone gesehen. Das gilt aber nicht für das makedonische Volk, damals nicht, und heute nicht!
Der verfassungsmäßigen rechtmäßige Name wurde vielleicht auf politischen Druck geändert, jedoch seid ihr nach dem Prespa-Vertrag trotzdem keine Makedonen, denn so darf sich nur das original nennen, und außerhalb von Makedonien und Griechenland gebe ich dir Recht, es interessiert sich keine Sau mehr für eure Erpressung.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Habt ihr schon mal mit Basil den Slawen-power Civilisation 6 gespielt ? Der spricht hier 1a griechisch ich verstehe jedes Wort der hätte wahrscheinlich so jemanden wie "do Koska" die Ohren ganz lang gezogen hätte er ihn irgendwo in Makedonia erwischt hehehe

Basileios II. der Bulgarentöter
 
Zigtausende Quellen :greco: Ist klar! :facepalm:

Und was Alex the Gay angeht, den schenke ich euch, der war ja auch Halbgrieche und hat sich mehr als Grieche denn als Makedone gesehen. Das gilt aber nicht für das makedonische Volk, damals nicht, und heute nicht!
Der verfassungsmäßigen rechtmäßige Name wurde vielleicht auf politischen Druck geändert, jedoch seid ihr nach dem Prespa-Vertrag trotzdem keine Makedonen, denn so darf sich nur das original nennen, und außerhalb von Makedonien und Griechenland gebe ich dir Recht interessiert es keine Sau mehr für eure Erpressung.


Alles gut haben wir auch schon 1000 mal besprochen, jeder hat seine Quellen und jeder seine Argumente .Die Akademische Welt ist ja gekauft von den bösen Griechen :lol:

Die jetzt auch noch Erpresser sind :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Habt ihr schon mal mit Basil den Slawen-power Civilisation 6 gespielt ? Der spricht hier 1a griechisch ich verstehe jedes Wort der hätte wahrscheinlich so jemanden wie "do Koska" die Ohren ganz lang gezogen hätte er ihn irgendwo in Makedonia erwischt hehehe

Basileios II. der Bulgarentöter

Ist halt nur ein Spiel, nicht real, so wie im echten Leben wo Griechen denken Makedonen zu sein.
 
Zurück
Oben