Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Bajuwaren wie du haben immer schon ein Problem mit der Tatsache gehabt, dass der Balkan in Wien anfängt. :cool:
Ganz im Gegenteil! Bajuwaren wie ich haben mit allem Möglichen ein Problem, aber ganz sicher nicht mit dem Balkan ab Thaliastraße und dem angrenzenden Brunnenmarkt. Das ist so zu sagen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Wir brauchen das für unser Ego.
 
Ganz im Gegenteil! Bajuwaren wie ich haben mit allem Möglichen ein Problem, aber ganz sicher nicht mit dem Balkan ab Thaliastraße und dem angrenzenden Brunnenmarkt. Das ist so zu sagen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Wir brauchen das für unser Ego.
Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern sondern zwischen Unten und Oben. Das ist dir doch klar oder?
 
Ich ziehe es in Betracht nicht auf deine chauvinistische Aussage einzugehen.
Ich nehme das zur Kenntnis und akzeptiere, dass Du in einzelnen Punkten nicht meine Ansichten teilst.
Aber es ist eine Errungenschaft unserer hoch entwickelten Kultur, dass jeder Mensch meiner eigenen Meiunung sein kann.
 
Ich nehme das zur Kenntnis und akzeptiere, dass Du in einzelnen Punkten nicht meine Ansichten teilst.
Aber es ist eine Errungenschaft unserer hoch entwickelten Kultur, dass jeder Mensch meiner eigenen Meiunung sein kann.
Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis und verweise auf meine wissenschaftlichen Ausführungen , die ich in vershiedenen Threads zu diesen Themen zum Besten gegeben habe.
 
Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis und verweise auf meine wissenschaftlichen Ausführungen , die ich in vershiedenen Threads zu diesen Themen zum Besten gegeben habe.
Es würde mich freuen, wenn wir diese unsere gemeinsame Erkenntnis auch den aufstrebenden Persönlichkeiten, etwa vergleichbar mit einem Sandsack, näher bringen könnten,.
 
Beruhigt euch wieder Knechte wir haben win-win Situation in Makedonia mit Prespa-Vertrag gemacht hehehe :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst dir von mir aus solche Tafeln über deinen dämlichen Kopf hängen, dass ändert auch nichts daran, dass du oder deines gleichen Neugriechen seid, geformt und erschaffen von den Westmächten um politischen Einfluss auf dem Balkan zu erreichen. Ebenso kannst du den erpresserischen Prespa-Vertrag als Klopapier nutzen, denn mehr ist er auch nicht wert.

PS: Da lobe ich mir doch die ganzen antiken Althistoriker wie Demosthenes, Pausanias, Strabon, Diodor, und Arian. Die haben damals schon die Athener und Makedonen unterschieden, sprachlich, kulturell. Und wem wird ein normal tickender Mensch eher Glauben schenken, den alten echten "Griechen", oder den "Neu" erschaffenen Griechen die sich für etwas halten was sie nicht sind!
 
Zurück
Oben