Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Habt ihr schon mal mit Basil den Slawen-power Civilisation 6 gespielt ? Der spricht hier 1a griechisch ich verstehe jedes Wort der hätte wahrscheinlich so jemanden wie "do Koska" die Ohren ganz lang gezogen hätte er ihn irgendwo in Makedonia erwischt hehehe

Basileios II. der Bulgarentöter


Bitte hör auf die gesamte Civilisation Reihe ist gekauft von den bösen Griechen. Die haben Alexander und die Makedonen als Griechen aufgeführt
 
Alles gut haben wir auch schon 1000 mal besprochen, jeder hat seine Quellen und jeder seine Argumente .Die Akademische Welt ist ja gekauft von den bösen Griechen :lol:

Die jetzt auch noch Erpresser sind :lol:
Niemand hat jemals behauptet, nicht einmal Zoran, dass die akademische Welt von den Griechen gekauft worden ist, wieso denn auch, die akademische Welt kennt die Wahrheit, die paar verkappten die etwas anderes behaupten sind eben Philhellenen :greco:

Der Prespa-Vertrag wurde dem makedonischen Volk aufgezwungen, also ERPRESSUNG!
 
Bitte hör auf die gesamte Civilisation Reihe ist gekauft von den bösen Griechen. Die haben Alexander und die Makedonen als Griechen aufgeführt
Ja man Alexander spricht auch 1a griechisch dort aber ich spiele immer mit Basill den Bulgaren-killer hehehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Niemand hat jemals behauptet, nicht einmal Zoran, dass die akademische Welt von den Griechen gekauft worden ist, wieso denn auch, die akademische Welt kennt die Wahrheit, die paar verkappten die etwas anderes behaupten sind eben Philhellenen :greco:

Der Prespa-Vertrag wurde dem makedonischen Volk aufgezwungen, also ERPRESSUNG!

Doch hat er, hab kein bock jetzt zu suchen :lol:

Damals waren die Austellungen über Alexander in Ofxord und in Rosenheim , wo die Makdeonen und er als 100% dargestellt wurden
 
Ja man Alexander spricht auch 1a griechisch dort aber ich spiele immer mit Basill den Bulgaren-killer hehehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uiiii, ist historisch ja sogar korrekt, schließlich ist er bilingual aufgewachsen durch seine Mutter und sein Lehrmeister und durch seinen makedonischen Vater!
 
Uiiii, ist historisch ja sogar korrekt, schließlich ist er bilingual aufgewachsen durch seine Mutter und sein Lehrmeister und durch seinen makedonischen Vater!

Zeig mal dese mysteriöse antike Makedonische Sprache , gibt es da irgendwas?

P.S Jetzt ist es mir wieder eingefallen , Zoran behauptet es gibt beweise über die mysteriöse Antike Makedonische Sprache, aber die Griechen halten alles unter verschluss.

Area 51 :haha:
 
Zurück
Oben