G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
spartaner sind glaub ich vorfahren der aschkali
WTF.
Dieser Thread ist doch der reinste Mist.
spartaner sind glaub ich vorfahren der aschkali
Du hast recht, zuerst wurde die Altbulgarische Sprache Slawiesiert und dann die Nordmazeonische Sprache nochmal.Eine slawisierte Form der bulgarischen Sprache??
Was soll denn der blödsinn. Die bulgarische Sprache ist doch schon eine slawische Sprache.
Also eine Vergewaltigung der Vergewaltigung.
jaja, die verdeutschte form der Germanischen Sprache und die angelsachsische Form der englischen Sprache.... hast du noch mehr solche Beispiele deines Klugscheissertums?Trakisch und Illyrisch hatten und haben nie was mit Slawisch zu tun.
Trakisch = das heutige Bulgarisch
Illyrisch = das heutige Albanisch
Dardanisch = das heutige Kosovarisch
Es sind zwar viele Jahre vergangen von Alexander des Grossen bis jetzt aber die Gebiete, Kulturen und die Sprachen haben sich nicht gross verändert.
Nordmazedonisch ist heute eine sehr Slawisierte Form der Bulgarischen Sprache also nichts mit der Antike zu tun.
Das Nordmazedonien auch einen gewissen Anteil an Illyrisch hat stellt niemand in frage, da dort ca. 50% Albaner leben.
.... du kannst nicht mal deine Muttersprache. Lese ich deine albanischen Posts, fühle ich mich als würde ich mit einem Sinti und Roma sprechen.
Ich spüre eine gewisse Verachtung der These, dass das Albanische vom Illyrischen Abstammen kann.jaja, die verdeutschte form der Germanischen Sprache und die angelsachsische Form der englischen Sprache.... hast du noch mehr solche Beispiele deines Klugscheissertums?
ja klar sind da ülürische leihwörter mit drinn, zweifelsfrei, majca, kafic sind z.b eindeutig ülürische Wörter.... :'D
Eine Diskussion in Foren über wissenschaftliche Themen ist Perlen vor die Säue, man wird nur unglücklich.Ich spüre eine gewisse Verachtung der These, dass das Albanische vom Illyrischen Abstammen kann.
Kläre mich bitte auf, da du ganz offensichtlich mehr weisst.
Woher stammt die albanische Sprache? Vom Türkischen wie es in der Jugo-Propaganda gelehrt wurde?
Vom Aserbaidschanischen? Vom Tschetschenischen?
Leider sind die einzigen Übereinstimmungen des Albanischen im alten Latein sowie altem Griechisch sowie im Dakischen etc.
aufzufinden, was beweist, dass das Albanische schon seit sehr langer Zeit auf dem Balkan gesprochen wurde....
Find dich damit ab.
Alle anderen Theorien wurden von serbischen Pseudowissenschaftler und Historiker geschrieben, und kein anderer Historiker etc. unterstützt
einer dieser Staatspropagandas bzw. Staatslügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen