Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Trakisch und Illyrisch hatten und haben nie was mit Slawisch zu tun.

Trakisch = das heutige Bulgarisch 🇧🇬
Illyrisch = das heutige Albanisch 🇦🇱
Dardanisch = das heutige Kosovarisch 🇽🇰

Es sind zwar viele Jahre vergangen von Alexander des Grossen bis jetzt aber die Gebiete, Kulturen und die Sprachen haben sich nicht gross verändert.

Nordmazedonisch ist heute eine sehr Slawisierte Form der Bulgarischen Sprache also nichts mit der Antike zu tun.

Das Nordmazedonien auch einen gewissen Anteil an Illyrisch hat stellt niemand in frage, da dort ca. 50% Albaner leben.
jaja, die verdeutschte form der Germanischen Sprache und die angelsachsische Form der englischen Sprache.... :D hast du noch mehr solche Beispiele deines Klugscheissertums?

ja klar sind da ülürische leihwörter mit drinn, zweifelsfrei, majca, kafic sind z.b eindeutig ülürische Wörter.... :'D

So viel scheiss in einem post schon lange nicht mehr gesehen. :D

Du kannst kein bulgarisch, du kannst kein mazedonisch, du kannst kein griechisch, du kannst nicht mal deine Muttersprache. Lese ich deine albanischen Posts, fühle ich mich als würde ich mit einem Sinti und Roma sprechen.

Kurz, du kannst garnichts - KLAPPE HALTEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... du kannst nicht mal deine Muttersprache. Lese ich deine albanischen Posts, fühle ich mich als würde ich mit einem Sinti und Roma sprechen.

Zerstörtheit sein Vater!!!!
RIP Albo.

883c712fbfe07607104c46e83e44af2d.gif


CostlySillyArachnid-max-1mb.gif
 
jaja, die verdeutschte form der Germanischen Sprache und die angelsachsische Form der englischen Sprache.... :D hast du noch mehr solche Beispiele deines Klugscheissertums?

ja klar sind da ülürische leihwörter mit drinn, zweifelsfrei, majca, kafic sind z.b eindeutig ülürische Wörter.... :'D
Ich spüre eine gewisse Verachtung der These, dass das Albanische vom Illyrischen Abstammen kann.

Kläre mich bitte auf, da du ganz offensichtlich mehr weisst.

Woher stammt die albanische Sprache? Vom Türkischen wie es in der Jugo-Propaganda gelehrt wurde?
Vom Aserbaidschanischen? Vom Tschetschenischen?

Leider sind die einzigen Übereinstimmungen des Albanischen im alten Latein sowie altem Griechisch sowie im Dakischen etc.
aufzufinden, was beweist, dass das Albanische schon seit sehr langer Zeit auf dem Balkan gesprochen wurde....

Find dich damit ab.

Alle anderen Theorien wurden von serbischen Pseudowissenschaftler und Historiker geschrieben, und kein anderer Historiker etc. unterstützt
einer dieser Staatspropagandas bzw. Staatslügen.
 
Ich spüre eine gewisse Verachtung der These, dass das Albanische vom Illyrischen Abstammen kann.

Kläre mich bitte auf, da du ganz offensichtlich mehr weisst.

Woher stammt die albanische Sprache? Vom Türkischen wie es in der Jugo-Propaganda gelehrt wurde?
Vom Aserbaidschanischen? Vom Tschetschenischen?

Leider sind die einzigen Übereinstimmungen des Albanischen im alten Latein sowie altem Griechisch sowie im Dakischen etc.
aufzufinden, was beweist, dass das Albanische schon seit sehr langer Zeit auf dem Balkan gesprochen wurde....

Find dich damit ab.

Alle anderen Theorien wurden von serbischen Pseudowissenschaftler und Historiker geschrieben, und kein anderer Historiker etc. unterstützt
einer dieser Staatspropagandas bzw. Staatslügen.
Eine Diskussion in Foren über wissenschaftliche Themen ist Perlen vor die Säue, man wird nur unglücklich.
 
Zurück
Oben