Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Es reicht jetzt Albokings69 und Schwullidonec do Koska !!! Ihr seit beide aus der Republik Nordmazedonien der eine ist Nordmazedonischer Albaner und der andere Nordmazedonischer Bulgare ihr müsst lernen beide in Skopje zusammen zu leben und euch hier nicht streiten... verstanden ???
Er ist Mazedonier. Darüber gibt es nach und mit Prespa auch für Griechen keine Diskussion. Punkt.
 
Es reicht jetzt Albokings69 und Schwullidonec do Koska !!! Ihr seit beide aus der Republik Nordmazedonien der eine ist Nordmazedonischer Albaner und der andere Nordmazedonischer Bulgare ihr müsst lernen beide in Skopje zusammen zu leben und euch hier nicht streiten... verstanden ???
Pupste der zwangsumgesiedelte Türke :fts:

PS: Lies dir mal den Prespa-Vertrag durch, insofern du griechisch lesen kannst, Artikel 7: Da steht nix von "nordmazedonisch", macht ja auch Sinn, es gibt keine Süd-Ost-West Mazedonier, just Macedonians :^^:

No Prosfygas
 
Gustav Weigand und Imre Tóth kommen ebenfalls zum Schluss, dass die mazedonische Schriftsprache keine neue Sprache ist, sondern eine bulgarische Mundart.

Also so zu sagen die Slum Sprache der Bulgarischen Sprache.
 
Er ist Mazedonier. Darüber gibt es nach und mit Prespa auch für Griechen keine Diskussion. Punkt.
Ich bin aber solidarisch mit unserem EU partner Bulgarien die sagen das es keine mazedonische Sprache gibt nur die Bulgarische und blocken deswegen den nordmazedonischen eu beitritt. Da sieht man das prespa neu verhandelt werden muss mit Bulgarien am Tisch. Außerdem hält sich Zahnbürste ja auch nicht an den vertrag warum soll ich mich daran halten ?:pc:

Prespa paragraph 4

do Koskas Antwort darauf .
 
Gustav Weigand und Imre Tóth kommen ebenfalls zum Schluss, dass die mazedonische Schriftsprache keine neue Sprache ist, sondern eine bulgarische Mundart.

Also so zu sagen die Slum Sprache der Bulgarischen Sprache.
Geh wo anders brüllen und spamen Albokong24. Das machst du ja seit so vielen Jahren, schlägst dich auf die verschiedensten Seiten und stiftest Unruhe.

PS: Frag mal den Gustav wer den Protobulgaren die eine Turksprache gesprochen haben und bevor sie christianisiert wurden, wer ihnen die Sprache beigebracht hat?
 
Ich bin aber solidarisch mit unserem EU partner Bulgarien die sagen das es keine mazedonische Sprache gibt nur die Bulgarische und blocken deswegen den nordmazedonischen eu beitritt. Da sieht man das prespa neu verhandelt werden muss mit Bulgarien am Tisch. Außerdem hält sich Zahnbürste ja auch nicht an den vertrag warum soll ich mich daran halten ?:pc:

Prespa paragraph 4

do Koskas Antwort darauf .
Poliklotes: Als ob ich einen Furz auf das gebe was du denkst oder deine Politiker ausgehandelt haben. Ob du oder deines gleichen euch an den Vertrag Artikel 7 haltet spielt für uns Makedonen keine Rolle. Die ganze Welt weiß wer wir Makedonen sind und deshalb dürfen auch nur wir uns so nennen. Dementsprechend spielst du hier auch keine wesentliche Rolle. Die Welt außerhalb dieses Forums sieht anders aus, das kapierst sogar du irgendwann. Der Vertrag ist bilateral zwischen Makedonien und Griechenland geschlossen worden, d.h kein Land interessiert sich was da drinnen geschrieben steht. Das schmerzt euch Nationalisten natürlich, da ihr Makedonen sein wollt aber nicht dürft/könnt :^^: Wichtig ist nur, dass wir weiterhin international als Makedonen gelten und ihr leider nur Griechen sein könnt. :(
 
Zurück
Oben