BlackJack
Jackass of the Week
Hauptsache die albaner sind zufrieden

Hauptsache die albaner sind zufrieden
ne dipr, uspoređivati mkd i kim može samo budala
Ich fande meinen vorschlag 5.5 Billion mal besser![]()
Eigentlich war ich ja für Vardar-Mazedonien...Juzna Srbija wäre besser.
Eine Lachnummer im besten Sinne. 2jahre Eiern die rum verschwenden Zeit ohne Ende Spalten die Bevölkerung in 2 Ländern aber für den normalen Aleksandar/Alexander ist nix gewonnen. NATO schön und gut aber weder Rvatistan, Albsnien, noch Monte hat der Beitritt auf der Ebene des Einzelnen etwas gebracht. Taiwan wird ja such international blockiert und das von einer der größten Wirtschaftriesen der Welt, maze nur vom Pleisteriesen Europas und trotzdem ist Taiwan die modernste Demokratie in Asien
Kommupitalismus.Die Chinesen sind ganz anders als Balkaner. Was die in Singapur bspw durchgezogen haben ist von einem anderen Stern. Die haben auch 3 Ethnien mit verschiedenen Religionen, die sich spinnefeind waren und hohe Korruption und sind trotzdem innerhalb einer Generation zu einem der friedlichsten und reichsten Ländern der Welt geworden. Man fragt sich hier ständig, warum das anderswo auf der Welt eigentlich so schwierig ist, wenn es doch offensichtlich möglich ist.
.
Kommupitalismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen