Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst die Griechen aus klein Asien haben mehr gemeinsam mit den hellenischen Makedonien als die das ist Fakt und das nennt man Rassismus, aber der dich ein Faschist nennt ist ein größerer Rassist als du vor allem diese homos die sich als Antifa darstellen siehst ja in Griechenland.
Wieso redest du wie ein Faschist/Nazi?

Mehr als du den von da wo ich komme stammt der stamm der Hellenen ich kann im Gegensatz zu dir verstehen was die Antiken Hellenen schrieben was einer der kyrilsch spricht nicht kann wie hatten das zich mal durch mit der Antike name der Region griechisch Namen aller griechisch Bedeutung der Symbole griechisch was war noch mal slawomazedonisch?
Tut mir leid aber du hast nichts mit den antiken Makedonen zu tun und du hättest ihre Sprache auch nicht verstanden. Das ist Fakt. Dagegen kannst du nichts machen.

Lubenica lass mal gut sein bevor du eine VV wegen Volksverhetzung bekommst.

Lilith hat schon alles gesagt und so ist es, stichle nicht in der Scheisse rum sonst stinkt es.

So ganz stimmt das nicht, wir haben eine verbindung durch die Sprache und auch Kulturell sind manche sachen in die heutige Griechische Kultur übergegangen.

Und wie gesagt die antiken Griechen,Makedonen, Illyrer sind nicht einfach ausgestorben, sie leben in ,,uns,, weiter ( Balkanbewohner)

Und das problem ist das man versucht die antiken Makedonen als nicht hellenisch darzustellen , mit der begründung der ,,besetzten,, gebiete.

Also das gelaber was viele Balkaner haben,, wir leben hier schon seit Millarden von Jahren, dieses Gebite ist Ur-Illyrisch/Griechisch/Thrakisch/Mazedonisch usw also verpisst euch,,.

Außer dem haben die Mazedonen angefangen die antike in Spiel zu bringen, mit Alexander, Stern von Vergina usw... und im gleichen zug hat man es den Griechen abgesprochen, das die sowieso Türken sind
Wie jetzt? Also sagst du Sie leben in uns weiter? Ja ok, wenn du meinst. Also gibst du uns recht. Danke.

Die griechische Sprache (neugriechisch ελληνική γλώσσα ellinikí glóssa [Audio-Datei / Hörbeispiel anhören?/i], altgriechisch ἑλληνικὴ γλῶσσα hellēnikḕ glō̂ssa bzw. attisch ἑλληνικὴ γλῶττα hellēnikḕ glō̂tta) ist eine indogermanische Sprache mit einer Schrifttradition, die sich über einen Zeitraum von 3400 Jahren erstreckt.[1] Das in der Antike verwendete und heute an den Schulen gelehrte Altgriechische und das heute in Griechenland gesprochene Neugriechische sind verschiedene Stufen der griechischen Sprache.
Darum geht es doch garnicht aber egal.

Ich bin ein Makedonier!

89be9096927f72127cf726373aa7db07v1_max_480x360_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

mk_1992.gif
JFK auch ein Makedone? Ich wusste es :greco:

Zurück
Oben