Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
§1 Beleidigungen
Meine Eltern oder besser gesagt Ethnie hat gegen die Nazis gekämpft was hat der nördliche Nachbar von Makedonien gemacht ah ja er war komplitze so wie jeder Nachbar Griechenlands.
Dan giebst du also zu, dass du kein Grieche bist? woh möglich hatte ich ja recht mit Sinti und Roma.

ein grieche im 2. WK: https://metaxas-project.com/wp-content/uploads/2017/04/μεταξας-ιωαννης-558x300.jpg
die Griechen bekämpften die Sotialisten und Kommunisten, kämpften an der Seite der nazis. du Lügner und stück scheisse.
Als ihr Nazis wart, und Völkermorde begingt, waren deine Eltern nicht mal in der Planung.

Mein Grossvater war mit 16 so einer - ein Partisane der gegen die nazis in Srem kämpfte: https://www.ekspres.net/sites/default/files/news_old/2016/05/24/sremski-front-3-641x450.jpg

du willst uns erzählen was wir sind, weisst aber selber nicht was du bist, und wie die Geschichte des Landes geht, welches du so gerne vertrittst weisst du auch nicht.

Dan giebst du also zu, dass du kein Grieche bist? woh möglich hatte ich ja recht mit Sinti und Roma.

ein grieche im 2. WK: https://metaxas-project.com/wp-content/uploads/2017/04/μεταξας-ιωαννης-558x300.jpg
die Griechen bekämpften die Sotialisten und Kommunisten, kämpften an der Seite der nazis. du Lügner und stück scheisse.
Als ihr Nazis wart, und Völkermorde begingt, waren deine Eltern nicht mal in der Planung.

Mein Grossvater war mit 16 so einer - ein Partisane der gegen die nazis in Srem kämpfte: https://www.ekspres.net/sites/default/files/news_old/2016/05/24/sremski-front-3-641x450.jpg

du willst uns erzählen was wir sind, weisst aber selber nicht was du bist, und wie die Geschichte des Landes geht, welches du so gerne vertrittst weisst du auch nicht.
Nur um das Mal klarzustellen.... wir sind alle gemischt!

genauso wie jeder Grieche, albanische, slawische oder türkische Vorfahren in seiner DNA trägt, trägst du griechische slawische, albanische DNA in dir und ich slawische, griechische und türkische.

unsere Urgrosseltern haben die mit der gleichen Religion geheiratet = orthodox mit orthodoxen unabhängig von ethnie, katholiken mit katholiken, moslems mit moslems, und dann ca. ab 1905-1915 kam die Nation in den Vordergrund. Und die Bevölkerung fing an zu vertreiben zu wechseln assimilieren etc.

Jeder Albaner schweigt tot, dass Urgroßeltern mit Bosnierinnen und Türkinnen geheiratet haben, da Moslems.

Jeder Grieche schweigt tot, dass seine Urgrosseltern Albanerinnen und Mazedonerinnen geheiratet haben, da orthodox etc.

Das kann man auf alle übertragen auf dem gesamten Balkan. Wenn du das nicht glaubst, dann mach eine DNA Analyse.

Was für ein Müll :lol: kannst froh sein das Metaxas dich slawenkopf von den nazis befreit hat hehehe

........

............
Was bist Du für ein Arschloch!? Wir und Nazis Du Arschloch? Weil Metaxa rechts war? Deswegen sind wir Nazis? Damit hast Du dich wirklich als Volldepp geoutet.

Was bist Du für ein Arschloch!? Wir und Nazis Du Arschloch? Weil Metaxa rechts war? Deswegen sind wir Nazis? Damit hast Du dich wirklich als Volldepp geoutet.
na? Wie gefällt's euch wen man scheisse behauptet?!
nebenbei, metaxa war faschist. und bevor du mich n' arsch nennst, lies mal was dein landsmann so von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur um das Mal klarzustellen.... wir sind alle gemischt!

genauso wie jeder Grieche, albanische, slawische oder türkische Vorfahren in seiner DNA trägt, trägst du griechische slawische, albanische DNA in dir und ich slawische, griechische und türkische.

unsere Urgrosseltern haben die mit der gleichen Religion geheiratet = orthodox mit orthodoxen unabhängig von ethnie, katholiken mit katholiken, moslems mit moslems, und dann ca. ab 1905-1915 kam die Nation in den Vordergrund. Und die Bevölkerung fing an zu vertreiben zu wechseln assimilieren etc.

Jeder Albaner schweigt tot, dass Urgroßeltern mit Bosnierinnen und Türkinnen geheiratet haben, da Moslems.

Jeder Grieche schweigt tot, dass seine Urgrosseltern Albanerinnen und Mazedonerinnen geheiratet haben, da orthodox etc.

Das kann man auf alle übertragen auf dem gesamten Balkan. Wenn du das nicht glaubst, dann mach eine DNA Analyse.
hab nie was anderes behauptet. bring das anderen hier drinnen bei.

na? Wie gefällt's euch wen man scheisse behauptet?!
nebenbei, metaxa war faschist. und bevor du mich n' arsch nennst, lies mal was dein landsmann so von sich gibt.
Faschist aber kein Nazi....Metaxa war Judenfreund und hat den Faschisten den Mittelfinger gezeigt.....Du Volldepp. Was soll die Masche mit dem : " na? Wie gefällt's euch wen man scheisse behauptet?!"

Laber kein Scheiss......

nochmals.....kommunisten, meistens slawischer Herkunft, waren es in meinem Dorf die, junge Mädchen Männer Vieh usw beschlagnahmt haben.....mein Opa hat gerettet, dass meine Mutter an seiner Hand klammerte und geweint hat.......haben mit der Artillerie noch auf Dörfer mit Zivilisten gefeuert, als der Kampf schon verloren war.........Gott bin ich froh, dass man die zu Tito gekickt hat.

.....und Nachtrag....auch die Griechen......die sind dann zu Euch oder gleich nach Ungarn oder in die UDSSR geflüchtet.......drum auch die slawische Spezlwirtschaft hier.

Komm mal wieder runter sonst zieh ich dir die Möbel gerade. Metaxas war Faschist und kein Menschenfreund. Wenn du den cool findest dann stimmt mit dir was nicht. Ihr solltet einfach mal klar kommen und euch nich über andere stellen und werten und anderen nicht ihre Identität abreden und negieren und dann können wa auch vernünftig miteinander reden.....ansonsten gibts was mit den Pantoffeln das sag ich euch!

Zurück
Oben